ich komm nich weiter! (Gothic 2)

Ich bin jedzt bei der Miliz und komm nicht mehr weiter ich muss denjenigen finden wo das Krautpaket in die stadt geschmugelt hat.

Frage gestellt am 18. Juli 2008 um 21:06 von denni95

2 Antworten

Also 1. ist das Krautpaket im Lagerhaus (neben dem Schiffsbauer).
Da musst du den Wächter killen un seinen Schlüssel nehmen.

Aber wenn du auch wissen willst wers war:
Geh aber auf keinen Fall mit Milizrüstung zu Borak und sprich ihn darauf an. Dann Geh zu sprich sie drauf an gib ihr oben Geld, dann treibs mit ihr. Jetzt kannst du ihn drauf ansprechen aber verpätz Nadja nicht.

Antwort #1, 18. Juli 2008 um 22:24 von Fisk

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Jo, das Krautpaket findest du im Lagerhaus. Behalte es aber, wenn Lord Andre dich danach fragt, sag ihm das du es in das Hafenbecken geworfen hast. Er gibt sich dann damit zufrieden und du kannst es später bei Cipher auf Onas Hof verkaufen.
Wenn er aber wissen will wer das Zeug verkauft, dann geh zunächst einmal zum Schmied in der Kaserne. Der erzählt dir einiges und vorallem, das du ohne Uniform zum Hafen gehen sollst. Geh nun zum Wirt in der Hafenkneipe, der schickt dich zu Meldor. Der steht meistens bei Lehmar´s Haus. Der schickt dich dann zum Puff. Sprich dann mit Borka und geh dann zu Nadja. Sie erzählt dir dann das du wieder zu Borka gehen musst und der verkauft dir dann einen stängel Sumpfkraut. Wie Fisk schon gesagt hat, verrate Nadja aber nicht. Mit dem Sumpfkraut gehst du nun zu Lord Andre, der verhaftet Borka und du erhälst die Belohnung. :-)

Antwort #2, 18. Juli 2008 um 23:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)