regenbogenwasser (Diablo 3)

shcienbein habe ich jetzt nur ich suche den npc nach 5 maligem suchen gefunden dann durchkämme ich die höhle finde in der 1 und 2 ebenen nur prächtige und normale aber nie mysteriöse truhe wie lange dauert das ca.? thx im vorraus

Frage gestellt am 17. August 2012 um 11:34 von Horano0325

2 Antworten

siehe Tipps+Cheats:

"Als erstes müsst ihr in die Oase von Dahlgur. Dort müsst ihr euch komplett nach Süden orientieren, wo ihr in einem abgelegenen Gebiet eventuell auf Zavan den Alchemisten trefft. Dieser benötigt von euch Hilfe gegen Geister die ihn angreifen.

Sobald alle Gegner besiegt sind, könnt ihr mit ihm reden, worauf er euch als Dank, den Weg zu einer versteckten Höhle öffnet. In dieser sind einige Truhen verteilt, worunter eine ist, die mit Glück das Regenbogenwasser beinhaltet.

Als Questreihe bietet sich "Der schwarze Seelenstein" an."


"...die mit GLÜCK das Regenbogenwasser..."

Hier hilft nur weitersuchen, du bist an der richtigen Stelle und es dauert seine Zeit...ich hatte Glück, dass die Truhe direkt beim 1. Mal da war. Freu dich schon mal auf den Kauderwelschstein in Akt 3, da sind durchaus 20-50 Versuche normal bis die Höhle da ist + Chiltara in der Höhle ist.

Antwort #1, 17. August 2012 um 13:25 von Chriest

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
haha das hatte ich beim 1 mal inzwischen hab ich alleeees

Antwort #2, 17. August 2012 um 16:23 von Horano0325

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)