Wo kann man sich am Besten hochleveln? (Dragon Quest 9)

Ich stehe jetzt vor'm Endkampf (Corvus 2) und hab mein Team umgebaut:

Barde St.49
Paladin St.31
Priester St.35
Krieger St.50


Mein Paladin/Priester muss ich auf jeden Fall noch ein bisschen hochleveln (gegen Barbarus hatte ich gar keine Probleme mit dem Team :o). Habt ihr 'ne gute Idee,wo man am Besten leveln kann (außer Olle Kuhle --> Flüssigmetallschleime)?

Danke :)

Frage gestellt am 17. August 2012 um 11:45 von fusselkind

10 Antworten

also, Olle Kuhle ist eigentlich der beste Platz, da die verwandten der metallschleime am meisten EP bringen und der flüssigmetallschleim momentan am meisten bringt.

Antwort #1, 17. August 2012 um 14:07 von dragonquestler

Wie schon dragonquestler gesagt hat ist olle Kuhle wirklich der beste Platz zum lvln. Ansonsten bietet sich nur das Reich des Allmächtigen an, da dort die Monster auch pro Kampf um die 1-2k Exp bringen wenn du glück hast.

Antwort #2, 17. August 2012 um 15:43 von KyubiLike

Du bist eh überlevelt... 30-35 reicht völlig.

Antwort #3, 17. August 2012 um 20:14 von prickal

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
nicht beim ersten spielen prickal früher warunter 40 noch besonders

Antwort #4, 20. August 2012 um 16:58 von drakal

Stimmt, weil es sich keiner getraut hat. Jeder hat gesagt min. 40 und alle haben nur so gespielt... Weil keiner mutig genug war sich über alle Tipps hinwegzusetzen. Auch ich nicht. Aber im Prinzip geht es. Man braucht ein paar Versuche aber es geht.

Antwort #5, 20. August 2012 um 17:27 von prickal

beim ersten mal hab ich mit lv 40 gegen den verloren (barde deib krieger priester, cooles team oder xD)

Antwort #6, 21. August 2012 um 17:19 von drakal

Ich war noch besser^^
Ich versucht nen Solorun... Und bin ab Luziferus nicht mehr weitergekommen und hab neu angefangen xD

Antwort #7, 21. August 2012 um 20:04 von prickal

xD wenn man so an die alten teiten denkt aber jetzt isses ja ander ;)

Antwort #8, 22. August 2012 um 14:11 von drakal

ich habe eine kampfkünstler lv.39, krieger lv.40, dieb lv.39, priester lv.37 und henge beim corvus 2
könnt ihr mir tipps geben?

Antwort #9, 03. September 2012 um 18:56 von N4mber

Auf jedenfall solltest du den Dieb wechseln. Bei deinem Team würde sich entweder ein Zauberer/Schwertmagier oder ein Paladin/Gladiator eignen. Wenn du den dann hoch lvlst, solltest du auch gleichzeitig deinen Priester mit hochziehn.

Antwort #10, 03. September 2012 um 20:20 von KyubiLike

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)