Rathalos + Lagiacrus (Monster Hunter 3)

Kann mir jemand ein gutes Set, eine gute waffe und eine gute taktik sagen?
Ich bin online Jr57 (steigend)
meine derzeitige (beste) Rüstung ist:
Helios Helm
Rathalos Panzer
Rathian+ Armschienen
Rathalos+ Hüftschutz
Rathalos+ Beinschutz
+2 Fechten Tali

Skills:
übersinnliche Kraft
Krit. Auge +1
Hitzeabwehr [N]

Bitte um schnelle antwort

Frage gestellt am 17. August 2012 um 12:23 von Killer-98

13 Antworten

was für eine waffe benutzt du?
ansonsten heli- vagis mix.
die kann man eig ganz leicht mixxen achte das angrif +++/++/+
Best ohrstöpsel/ohrstöpsel und schärfe +1 drinnen ist

Antwort #1, 17. August 2012 um 12:29 von (Saint)2

achso, achte darauf das deine waffe wenn sie ein gs
oder hammer ist viel roh dmg hat.
bei sns, ls und morph axt(?) ist das element wichtiger,
also bei ihnen mit viel drachen/donner element

Antwort #2, 17. August 2012 um 12:32 von (Saint)2

Ich habe zurzeit Dunkle Klaue
oder das gobul LS

Antwort #3, 17. August 2012 um 12:33 von Killer-98

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
nimm das set:
Totenschädel
Lagiacrus+ +4 Element
Vangis
Helios+ +4 Handwerk
Vangis +4 Handwerk
Angriff +7 OO +3 Angriff

Ergibt
ElementAngriffHoch, Angriff++ und Schärfe+1

Wenn du kein angriff +7 tali hast nimm halt einen mit min angriff +5

(Set ist nicht von mir)

Antwort #4, 17. August 2012 um 12:38 von (Saint)2

Ne gute Taktik ist die Monster jeweils zu zweit an den entgegengesetzten Wänden in der Arena zu halten. Wenn du oft genug angreifst, bleibt das Monster auf dich fixiert. Rathalos würd ich Hämmern, Lagiacrus mit LS. Einer soll Fangguru ausrüsten und dann fangen.

Der Helm und die Armschienen sind nutzlos. Nimm etwas mit Experte und Angriff wenn du keine Rüstung mit Ohrstöpseln hast.

Hast du nur diese beiden Schwerter? Bei Lagiacrus Feuerlangschwert und bei Rathalos Drachenhammer oder Donnerhammer benutzen. Bitte nur auf den Kopf!

Antwort #5, 17. August 2012 um 12:41 von inaschu

@inaschu
1. das ist offline
2. ich hab auch noch viel andere waffen zB sns,lanze,Hammer,Axt
3. das ist das quest wo man beide im einem quest schrotten muss

Antwort #6, 17. August 2012 um 13:37 von Killer-98

meint er doch lies den 1. satz!

Antwort #7, 17. August 2012 um 13:39 von huiba

hm... Jaaa... Killer-98, also ich hab jetzt deinen letzten Kommentar überhaupt nicht verstanden.

Ich bin davon aussgegangen dass du die event quest meinst, aber dem ist ja anscheinend nicht so. Ich verstehe nicht warum du jetzt plötzlich bei offline bist. Dass du andere Waffen hast ist ja interessant. Vor allem SnS. Wußte ich gar nicht, dass du das hast. Welches du jetzt hast weiß ich immer noch nicht. Vielleicht das Knochenkris? Wäre hilfreich, wenn du mal rausrückst mit der Sprache. Es ist überhaupt nicht hilfreich, wenn wir dir helfen sollen und du wirfst immer wieder mal ein paar Brotkrumen hin. Red doch mal Klartext.

Antwort #8, 17. August 2012 um 16:48 von inaschu

mit "das ist offline" wollte er dir warscheinlich sagen, dass dein taktik für offline ist, was aber auch schwachsinn ist...kp...

Antwort #9, 17. August 2012 um 17:04 von huiba

mit "das ist offline" wollte er dir warscheinlich sagen, dass dein taktik für offline ist, was aber auch schwachsinn ist...kp...
Antwort #9, 17. Aug. 2012 um 17:04 von huiba


"zu zweit an den entgegengesetzten Wänden in der Arena zu halten."
"zu zweit an den entgegengesetzten Wänden in der Arena zu halten."

Das geht ja so gut offline, ne?

Antwort #10, 17. August 2012 um 17:44 von (Saint)2

sagte doch "was aber auch schwachsinn ist

Antwort #11, 17. August 2012 um 18:08 von huiba

Er meinte er will sie offline machen und nicht online

Antwort #12, 17. August 2012 um 18:32 von (Saint)2

ok dann nochmal ganz Genau:
Ich brauche OFFLINE! noch das Quest wo man Rathalos und lagiacrus gleichzeitg töten muss und brauche ein gutes rüstungs-set ein praktische waffe und eine taktik

Mein Klingenmeister Rüstungen sind:
Jaggi = koplett
Qurupeco = komplett
Renoplos = koplett
Ludroth = komplett
Baggi = komplett
Barroth= komplett
Gobul = komplett
Rathian = komplett
Giginox = Armschienen, Hose
Lagiacrus = komplett
Rathalos = alles, außer armschienen
Diablos = Helm Brustpanzer
Uragaan = alles außer Armschienen
Barioth = alles außer Helm
Helios = alles außer Brustpanzer
Jhen = alles außer Arm- und beinschienen
Jaggi+ = alles außer Armschienen und hose
Rathian+ = alles außer Brustpanzer
Rathalos+ Hose und Beinschienen
Vangis: Beinschienen


Meine Nahkampf-Waffen:
SnS:
Gigas-Brecher
Königs ludroth Klaue
Bluttabar
Wirbelschwert
Jhen Kodachi
Rückenpanzerkeule+
Eiszapfen+
Schattensäbel+
Hypnos Messer
Dschinn
Chak Chak+
Ewiger Kampf
Fossil Zeug (R)
Azi Dahaka+
Hammer:
Roter Knüppel+
Atemkernhammer
Zahnhammer "Ruin"
Strudelhammer (GE)
Gaischarch (GE)
Paralysierer
Lanzen:
Spiralschwall (B)
Dorispeer (R)
Spiralhitze
Azur-kamm+
Gobula Muruka
Kobaltkrater
Bollwerk+
Spirallanze
Ritterlanzer
Morph-Axt:
Bernsteinhieb+
Dämonenbinder
Hohe Blitzaxt
Inceadeus
Blitzkrieg (B)
Hater Brecher (GE)
Langschwert
Wyvern-Kl. "Fakel"
Himmelsdonner (R)
Dunkle Klaue
Räuber "Grausamkeit"
Schattenbinder (L)
Babarenklinge
Tenebra

Das waren alle meine Rüstungen und Waffen.

Antwort #13, 18. August 2012 um 12:51 von Killer-98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)