Eine frage zur Vermietung und Entscheidung (Gut,Böse) (Fable 3)

Also meine frage ist:

Wenn ich ein Haus Vermiete und die höchstmögliche Miete ansetze ist das dann eine böse tat? (ACHTUNG SPOILER: Möchte vorsorgen im falle des Krieges am ende.)

Meine 2te frage ist:

Bei manchen Entscheidungen wird mir nicht angezeigt welche gut und welche böse ist, z.B ob ich am Anfang schon das Mädchen hinrichten lassen soll oder den Mob (ACHTUNG SPOILER:Ich habe den Mob gewählt weil ich das Mädchen nachher heiraten möchte) aber es wurde nicht angezeigt was böse und was gut ist.
Bei der Wahl ob sie den Asyl Betreiber verlassen soll oder bei ihm bleiben soll oder kein Kommentar wird mir auch nichts angezeigt wollte fragen ob das normal ist ?

Hoffe auf Antwort.

MfG - GoldenRussian

Frage gestellt am 17. August 2012 um 12:48 von Goldenrussian

7 Antworten

Wenn du die Miete hoch ansetzt dann fangen die Leute die dort wohnen an dich zu hassen.

Ja das ist normal.
Solltest du den Mob getötet haben so verhalten sich alle Bürger dir gegenüber erstmal etwas distanziert.

Antwort #1, 17. August 2012 um 17:09 von watchmen

Naja wenn sie mich hassen komme ich eig damit klar aber an meiner gesinung also gut oder böse ändert das nichts oder ?

Antwort #2, 17. August 2012 um 17:14 von Goldenrussian

Naja solche Entscheidungen wie die Miete zu erhöhen zählt eigentlich mit hinein da deine Moral sich ja öffentlich kenntlich macht.

Antwort #3, 17. August 2012 um 18:00 von watchmen

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Ja schon aber ich will das Spiel ja gut durchspielen und wenn das mit der miete so krasse auswirkungen auf meinen spiel verlauf hatt, also das ich böse bin trotz meiner guten entscheidungen dann änder ich das lieber aber wenn nicht dann nehme ich das so hin

Antwort #4, 17. August 2012 um 18:35 von Goldenrussian

Als Gutmensch solltest du die Miete gering bis normal halten dann wirst du auch gemocht.

Antwort #5, 18. August 2012 um 17:32 von watchmen

Hab da noch ne frage könntest du mir diese frage auch beantworten ? wäre super =) Bekomme da seit tagen keine antwort ^^

Avos Wehklage
ACHTUNG SPOILER!

Meine frage ist:

Gibt es einen weg Avos Wehklage wirklich sicher in die finger zu bekommen ?

Ich weiß zwar wo man das schwert theoretisch herbekommt, aber ich habe das spiel jetzt zich mal neu angefangen weil ich (ACHTUNG SPOILER) nicht warten will bis ich in Aurora angekommen bin weil da das spiel theoretisch schon vorbei ist und die Story nach dem König sein nur noch aus Tagesplanungen und Geld verdienen dreht, würde ich gerne avos wehklage bekommen bevor ich überhaupt so weit bin. Die nächste frage ist, kann man avos wehklage auch bekommen wenn man noch nicht so weit in dr Story ist ? In den beiden Goldtüren(Da hab ich Avos Wehklage auch schon oft bekommen) wo man legendäre waffen bekommen ( Abendrot Haus, Das Beinhaus) Bekomme ich nur crab und bin so langsam mit meinen latein am ende -.-"

Bitte um Hilfe!

Antwort #6, 20. August 2012 um 14:21 von Goldenrussian

Das findest du hinter der Dämonentür in Aurora. Du musst entweder komplett gut oder böse sein.

Antwort #7, 22. August 2012 um 18:17 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)