SO nur ein paar fragen (Silkroad Online)

So wie kann man eine gilde gründen und was bringt das mitsich und ach und wie kann man mit einem auf der straße reden klar imchat aber bei all kannste hi schreiben der reagirt net und irgentwie kann man doch unten seinen name einfügen damit er weiss er ist gemeint ach und wie kann man ein anderen eine einladung schicken damit er dein freund wird so das war es erst mal

Frage gestellt am 18. Juli 2008 um 21:14 von gelöschter User

4 Antworten

Also für Guilde musst du lv 20 sein (glaub ich oder höher) dann muss du den Namen der Guild bestimmen und dann noch Geld zahlen. Und zum Chat musst du schreiben z.B. bei UriGeller $UriGeller des "$" ist 4 mit Umschalttaste. Dann bekommt nur der Typ den du meinst die Message. Und Freund musst du auf "U" dort auf Friend(s) dort Add Friend dann z.B. UriGeller ^^ und dann nur noch Confirm und fertig. Hoffe das ich dir helfen konnte^^.

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 17:13 von Goalkeeper

dass manche nicht reagieren könnte auch daran liegen, dass die afk botten^^

Antwort #2, 20. Juli 2008 um 20:50 von Marv_O

Sie müssen net unbedingt botten es könnte auch sein das sie net auf den Chat schauen.^^

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 12:31 von Goalkeeper

jo, das könnte auch sein xD

Antwort #4, 21. Juli 2008 um 15:13 von Marv_O

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silkroad Online

Silkroad Online

Silkroad Online spieletipps meint: Bei Release noch schwach, durch Add-Ons mit Tiefe versehen. SrO ist eines der besten Free-2-Play-Titel!
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2007
84
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silkroad Online (Übersicht)