Avos Wehklage (Fable 3)

ACHTUNG SPOILER!

Meine frage ist:

Gibt es einen weg Avos Wehklage wirklich sicher in die finger zu bekommen ?

Ich weiß zwar wo man das schwert theoretisch herbekommt, aber ich habe das spiel jetzt zich mal neu angefangen weil ich (ACHTUNG SPOILER) nicht warten will bis ich in Aurora angekommen bin weil da das spiel theoretisch schon vorbei ist und die Story nach dem König sein nur noch aus Tagesplanungen und Geld verdienen dreht, würde ich gerne avos wehklage bekommen bevor ich überhaupt so weit bin. Die nächste frage ist, kann man avos wehklage auch bekommen wenn man noch nicht so weit in dr Story ist ? In den beiden Goldtüren(Da hab ich Avos Wehklage auch schon oft bekommen) wo man legendäre waffen bekommen ( Abendrot Haus, Das Beinhaus) Bekomme ich nur crab und bin so langsam mit meinen latein am ende -.-"

Bitte um Hilfe!

Frage gestellt am 17. August 2012 um 14:17 von Goldenrussian

1 Antwort

Lieber Golden Ihr Braucht Ne Goldshussel Um das schwert rann zu kommen Ihr findet den goldentur in mooringwood weil da ne legendar held grab war

Antwort #1, 06. März 2013 um 11:39 von LopAl054

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)