Frage zu Titel (MW 3)

Hallo Leute habe mal eine Frage zu den Titel - Schärf-Experte,
Erledigen Sie 5.Gegner mit einer in der Hand scharfgemachten Granate.weis das ich die Splittergranate gedrückt in der Hand behalten muß und zum Gegner hinrennen muß.habe das schon paar mal gemacht und nicht geklappt.sind auch immer beide gestorben,hab leider nix bekommen.nun die Frage was kann ich tun das es klappt für den Titel.würde mich über zahlreiche und ausführliche Antworten freuen.Danke euch schon mal und macht weiter so.

Frage gestellt am 17. August 2012 um 14:28 von Skipper_61

12 Antworten

Du musst dich nicht selber mit der granate in die Luft sprengen^^
Du machst die granate in der hand scharf, wartest 1-2 sekunden und wirfst die dann und hoffst, dass du einen killst.

Antwort #1, 18. August 2012 um 11:31 von phillow92

danke dir,werde es mal probieren.
andere Frage noch:
Feuer ein komplettes Magazin einer Maschinenpistole auf den Gegner, ohne das ein Schuss verfehlt.gibts auch für Sturmgewehr und MG.
wie ist das zu verstehen.kann ich da 1gegen 1 gehen und immer einzeln schiessen.also 1mal töten er kommt wieder und immer weiter bis Magezin alle ist oder.bei MG klappt das nicht weil es hat ja 100.Schuss.und was muss ich dafür nehmen z.b. Konzentration,Zielpunkt oder so.wäre nett für schnelle und hilfreiche antworten.danke und macht weiter so.

Antwort #2, 18. August 2012 um 19:07 von Skipper_61

Also, diese Herausforderungen sind verdammt schwer.
Nimmt man z.B. die Mk14, die hat 40 Schuss im Magazin, dann musst du mit jedem schuss den gegner treffen, du darfst nicht nachladen, weil dann ist dein magazin ja wieder voll und du fängst von vorne an und darfst zwischendurch nicht sterben.
Das gleiche gilt für MP's.
Mit LMG ist das eigentlich unmöglich, bedenke, dass ein LMG magazin 100 Schuss hat und ein gegner nach 4-5 schuss tot ist, du darfst nie verfehlen und nicht sterben. Unmöglich.

Ich selbst bin Prestige 20 Level 80 und habe nur den Perfektionisten, sprich mit Sniper das ganze, aber die MSR als Beispiel hat auch nur 6 Schuss im Magazin, dass ist einfach.

Du kannst das im 1vs1 probieren, aber es geht nicht nur darum die Gegner zu töten. Gibst du ein Schuss zu viel ab und der Gegner ist schon tot, geht der Schuss daneben und du fängst von vorne an.

Wünsch dir viel Glück, solltest du es probieren.

Antwort #3, 18. August 2012 um 21:53 von phillow92

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
danke für deine schnelle antwort.werde es mal bei mp,sturm und sniper probieren.
mach weiter so.

Antwort #4, 18. August 2012 um 22:05 von Skipper_61

hi phillow92.
granate hat geklappt.hab titel.
mit mp hat nicht geklappt.hatte magazin leer aber nix.
was müsste ich da nehmen das es hinhaut.was kann ich nehmen,nimm pp90 und was nehmen ,konzentration,schallldämpfer u.s.w. oder rotpunktvisier und zielpunkt das bloss 1.schuss ist.was geht da.
hatte mal mit Konzentration und Zielpunkt genommen im Kopf geschossen aber war bei 2.Schuss tod.was geht da am besten das bloss 1.schuss wird.danke für deine hilfe.

Antwort #5, 19. August 2012 um 12:01 von Skipper_61

hab noch ne Frage,
Kill - Erledige 1 Gegner mit C4 im letzten Gefecht.

wie ist das zu verstehen.also mit C4 ihn zum Schluss töten und er mich danach nicht mehr oder.
Danke dir für deine mühe.bist SUPI!

Antwort #6, 19. August 2012 um 12:13 von Skipper_61

Also die zweite Frage dürfte Hand des Toten sein, da bist du im letzten Gefecht und hast C4, was du dann nochjagst mit R2.

Und zu erstens: deshalb ist es ja so schwer, weil die Gegner bei MP's und Sturmgewehren nicht bei einem schuss sterben. Du musst wissen, wie viele Schuss der Gegner aushält, normal sind 3-4 in den körper, schiss nicht in den kopf. Wenn aber ein gegner schon geschwächt ist und du schiesst 3-4 mal ist er schon nach 2 schuss tot und zwei schuss gehen daneben.

Bei Sturmgewehren empfehle ich die MK14, weil die Einschussbetrieb hat. MP's sind alle gleiche, versuchs mit der MP7, die ist sehr präzise. Konzentration und schalldämpfer ist gut.

Antwort #7, 19. August 2012 um 17:42 von phillow92

danke dir.habe Sturm M4A1 geht die auch.die anderen hab ich nett hoch und Mps habe ich auch bloss die UMP45 und die PP90.was ist mit rotpunkt und ziel muss ich das mit nehmen oder lassen.
danke für deine mühe.

Antwort #8, 19. August 2012 um 20:22 von Skipper_61

wenn du mit rotpunkt und zielvisier besser triffst ist es natürlich eine alternative. Ich persönlich komm mit den meisten Visieren gut klar und brauch kein rotpunkt.

Antwort #9, 20. August 2012 um 09:51 von phillow92

ok,danke dir werde noch mal probieren.wenns nicht klappt lasse ichs dann.

Antwort #10, 20. August 2012 um 13:55 von ghostsnipers61

warum plötzlich anderer account?

Antwort #11, 20. August 2012 um 18:40 von phillow92

sorry ist von mein bruder der account,hat er vermehrt,der wollte bei pc da hat er seinen.

Antwort #12, 21. August 2012 um 18:53 von Skipper_61

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)