dauerhafter Dedizierter Server erstellen? (SW Battlefront 2 (2005))

Hi,
da ich meinen eigenen Clan gegründet habe,würde ich jetzt gerne einen eigenen "Train",-& "Membersucheserver", der dauerhaft bleibt, erstellen. Weiß einer von euch, wie man soetwas kostenlos macht?
Ok thx im vorraus.

Frage gestellt am 17. August 2012 um 15:05 von MyStIri0N

3 Antworten

So richtig? Mit 24 Stunden Verfügbarkeit? Dann Garnicht. Außer DU schenkst gerne wildfremden Leuten übers Internet Geld bzw. Rechenzeit auf deinen Servern, die du für horrende Gebühren von den Rechenzentrenbetreiber mietest.

Wenn du "server kostenlos" mal googelst, kommst du auf bspw. so ne Witzseite www.server-kostenlos.eu. Wie die sich finanziell über Wasser halten können, weiß ich nicht, aber das Ding ist eh ohen Ende limitiert, nicht immer Verfügbar und und und - und eh nicht für SWBF2 möglich.

Du hast de facto zwei Möglichkeiten, beide kostspielig, die eine ganz sicher teuer für dich, die andere eventuell nur für deine Eltern. Möglichkeit Eins: Du mietest einen Server für vielleicht 20 € im Monat. Zweite Möglichkeit: Du lässt deinen Computer als Gameserver laufen und zahlst dafür 20 € im Jahr für den DynDNS-Dienst, den du dafür brauchst, und versuchst, die horrende Stromrechnung deinen Eltern aufzutischen... Sowie natürlich den Umstand, dass recht schnell ein neuer Computer hermuss, denn ein PC, der 24/7 läuft, geht auch schneller kaputt.

Also... Kostenlos hast du keine Möglichkeit. Und bevor du dir Gedanken machst, dass die Stromkosten nicht so hoch wären: Sie sind es. Einen Server zu mieten, kommt da noch billiger.

Antwort #1, 18. August 2012 um 22:46 von DeltaForce

was meinst du mit clan

Antwort #2, 25. August 2012 um 15:27 von zoro-ace111

lexikon auf und bei "c" nachgeschaut, oder hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Clan
das meint er mit clan.
so.




ok.
kann sein, dass du jetzt keine lust hast dir einen reim drauf zu machen... oder das du da durch nicht schlau wirst...
ich erklärs dir einfach ;D
ein clan ist einfach ein zusammenschluss von spielern meistens mit ner eigenen hp (homepage). ein clan kämpft z.B. gegen einen anderen, oder es gibt rangkämpfe oder so ein zeug.
DAS ist ein clan :D

Antwort #3, 09. September 2012 um 23:15 von Saruman_XD

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)