Nachtigall (Skyrim)

Nachtigall

Ich mache die Mission bei der ich eine Nachtigall werde.(Mission bei der Diebesgilde) nach dem ich die Rüstung bekommen habe sagt kaia (oder wie die heist) wir sollen einen Eid ablegen. Wir sollen uns auf eine stelle auf dem Boden stellen. Die ist aber hinter einem Tor. Das tor kann ich nicht öffnen Kaia sagt sie würde das Tor öffnen aber sobald sie das gesagt hat läuft sie weg. ich kann sie nicht öffnen Lydia nicht und Brinjolf macht auch nichts. Ich brauche dringend hilfe
Wenn es einen Cheat gibt bitte hin schreiben

Frage gestellt am 17. August 2012 um 15:25 von -Numberone-

5 Antworten

bin ich blöd oder hast du die Frage schonmal gestellt? Ich kann nur wiederholen, was damals schon gesagt wurde, das ist ein Bug, du musst neu laden. Das kann ich mit Sicherheit sagen, weil ich das bei dieser Mission auch hatte.

Antwort #1, 17. August 2012 um 16:59 von spielefan1990

Ich habe es fünf mal neu geladen und mit einem neuen spielstand fersucht hat nicht geklapt. Und ja ich habe die frage schon mal gestelt aber ich konnte mit der antwort nichts anfangen.

Antwort #2, 17. August 2012 um 17:52 von -Numberone-

Folge ihr einfach mal. ^^

Antwort #3, 17. August 2012 um 19:26 von einekuhxD

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Bei mir hat neuladen geklappt, was anderes kann ich leider auch nicht sagen. Tut mir leid.

Antwort #4, 18. August 2012 um 21:40 von spielefan1990

ziehsd du die neue rüstungauch an? funkioniert nämlich nur in der ;)

Antwort #5, 21. August 2012 um 01:06 von bauernbub

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)