Pokemon über Level 100 Bug (Pokemon Blau)

Bitte nur darauf antworten wer den bug auch kennt.. also wenn man den bug erfolgreich ausführt kann man ja 2 pokemon über lvl 100 fangen bei mir mewtu und pixi aber ich meine gelesen zu haben das man in dem man andere routen besucht auch die dort zu fangenen pokemon ändern kann also ist es möglich außer in den man einen neuen spielstand startet die pokemon zu ändern die man dort fangen kannst oda bleiben es imma die 2 pokemon?

Frage gestellt am 17. August 2012 um 15:38 von Lan13

5 Antworten

Wenn man den Missingno Bug ausführt kommen gelegentlich immer wieder Pokemon über Lvl 100. Was für ein Pokemon erscheint, hängt vom Namen ab.

;-)

Antwort #1, 18. August 2012 um 19:20 von Cynez

Nein. Es tauchen immer die Pokemon auf die es auf der Route, der Höhle, etc gab wo man als letztes war.

Der rechte Rand der Zinnoberinsel gehört nicht mehr zur Stadt, für diesen Bereich ist allerdings auch nicht definiert worden welche Pokemon auftauchen. Das Spiel nimmt deswegen immer die die bei dem Ort aufgetaucht wären wo man als letztes war.

So kann man z.B. Chaneira, Tauros und das ganze Safari-Gedöns recht leicht fangen.

Vom Spielernamen hingegen hängt afaik nur die Form bzw. das Aussehen von Missingno. ab.

Antwort #2, 31. August 2012 um 12:38 von derschueler

Ja, aber wenn man Pkmn über LVL 100 will, muss man erst mal ganz normal den Missingno Trick machen und dann am Rand etwas rumschwimmen. Und dann kommt nach der Zeit ein normales Pokemon über LVL 100. Welches Pokemon jedoch hier kommt, hängt wie gesagt vom Namen ab (bei mir kommt zb immer ein Abra).

Antwort #3, 31. August 2012 um 14:06 von Cynez

@Cynez: du hast völlig recht
nennt man sich MxMyDzD kommt oft ein Mewtu level 183-185

An alle:
WARNUNG!: Die über level 100 pokemon erscheinen wenn man an der rechten seite der Zinnoberinsel surft (bereits bekannt)
wer es auf mewtu abgesehen hat sollte ihn nach dem fang AUF KEINEN FALL in die Box legen und das spiel speichern,vorausgesetzt, ihr wollt mal euren spielstand auf andere weise löschen ;)
leider ist es mir auch passiert... :(

Antwort #4, 24. März 2013 um 11:52 von dinoking99

wenn wir den bug ausprobieren wollt denn müsst ihr auch ein virus fangen in dem man surfer einsetzt und denn muss man den fangen denn kommen SEHR oft pokemons über level 100 aber wenn ihr die pokemons in die boxs legt denn verschwinden die

Antwort #5, 24. Mai 2013 um 13:48 von Karatetieger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)