2 Fragen (Harvest Moon)

Hi ich habe zwei Fragen:
1. Für manche gelbe Erntewichtel muss man ja seine Tiere bis zu 900 hochheben oder mit ihnen sprechen. Zählt es auch wenn man dies öfter an einem Tag macht?
2. Götz würde mein Haus für 10000 G und 700 Material das zweite mal ausbauen. Ich habe aber von keinem Material so viel. Trotzdem wenn ich auf tu es drücke, würde er anfangen und meine steine (ungefähr 300) sind Weg. Was ist da Falsch gelaufen?

Vielen Dank für jede Antwort.

Frage gestellt am 17. August 2012 um 15:58 von TheLegendOfMe

7 Antworten

1. Ja
2. Weiß nicht

Antwort #1, 17. August 2012 um 16:39 von edge2412

Danke :)

Antwort #2, 17. August 2012 um 16:51 von TheLegendOfMe

Bitte :)

Antwort #3, 17. August 2012 um 18:30 von edge2412

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
2. des war bei mir auch mal so aber bei nem Viehstall...ich weiß selbst nicht warum dass so ist...freu dich einfach dass du weniger material gebraucht hast :D

LG anGkozzt

Antwort #4, 17. August 2012 um 18:41 von anGkozzt

Klingt nach nem Bug, es sei denn er hat dich gefragt, ob du bei ihm Material kaufen willst, und abkassiert. Aber dann wären deine Steine nicht weg. Also ists ein Bug^^

Antwort #5, 17. August 2012 um 19:14 von Cyara

des spiel is so verbugt des gibts echt nicht..zumglück wars auf meinem anderen spielstand der wegen einer dieser vielen bugs abgekackt is

Antwort #6, 17. August 2012 um 19:33 von anGkozzt

Bei mir auch in jedem spielstand mit winterbug hab ichs nicht bis zur hochzeit geschafft.

Antwort #7, 19. August 2012 um 17:17 von TheLegendOfMe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)