Sternisprobleme (AC Wild World)

Bitte helft mir!
Ich brauche ganz schnell sternis (acww-geld)!
Kann mir jemand sagen wie man schnell an sternis kommt,
oder wie man einen geldbaum richtig pflanzt, denn bei mir kommt entweder nur einmal geld raus oder er wächst nicht.
Kann man die chansen irgendwie steigern das einer wächst?
Schon mal danka!

Frage gestellt am 17. August 2012 um 16:05 von Ariana_Grande

8 Antworten

Einen Geldbaum pflanzt man mit einer Goldschaufel und einer Goldgießkanne. Am besten jeden Tag mehrmals gießen! Und noch was: je mehr Sternis du vergräbst, desto höher ist die Chance,dass der Baum Geld trägt:).Z.B 100 Sternis: 0.1% Chance
1.000 Sternis: 1% Chance, 50.000 Sternis: 50% Chance usw. Ich hoffe das ist dir etwas hilfreich:)

Antwort #1, 17. August 2012 um 16:37 von gelöschter User

also ich habe einen geldbaum bei einer freundin gesehen, und die hat keine goldgießkanne, bist du sicher? lg FF7

Antwort #2, 17. August 2012 um 17:01 von FinalFantasy7

für einen geldbaum braucht man keine goldene gießkanne. bäume muss man nicht gießen.
aber da ein geldbaum nur ein einziges mal geld trägt, ist er vollkommen ungeeignet, wenn du an mehr geld kommen willst.

Antwort #3, 18. August 2012 um 11:48 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Eeecht?Ich hab mal gelesen man braucht eine Goldgießkanne. Hm,okay...danke

Antwort #4, 18. August 2012 um 15:51 von gelöschter User

Ach so,wenn der Baum öfter mal Geld tragen soll,dann kann man ihn mit einer Goldgießkanne gießen. Hab gerade nochmal nachgeguckt,sorry

Antwort #5, 18. August 2012 um 16:22 von gelöschter User

ich glaub dir schon, dass du das gelesen hast. das steht so gut wie überall falsch.
leider funktioniert es nicht, wenn man den baum dann mit der goldkanne gießt. deshalb trägt er trotzdem nicht noch einmal.

Antwort #6, 19. August 2012 um 16:46 von _Toadette_

Ich habe einen Geldbaum gepflanzt und es ist nur ein ganz normaler Baum rausgekommen ;)

Antwort #7, 22. August 2012 um 21:36 von Fido99

dann hast du wohl zu wenig geld vergraben.

Antwort #8, 25. August 2012 um 15:37 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)