waffen-stärke (Dark Souls)

wenn ich beim stufenaufstieg eins bei stärke hergib steht bei "L-Waffe I" und "L-Waffe II" in blau eine(um eins höhere) zahl.
aber mein schwert ist doch rechts!?
also irgendwie muss bei stärke doch der schaden des schwertes erhöht werden, aber ich schnall das nicht so ganz :/

Frage gestellt am 17. August 2012 um 16:07 von TheForbiddenHunters

7 Antworten

Du kannst doch auch Waffen in der linken Hand haben.Z.b. Bögen.Schilde zählen auch als Waffe.Die machen dann auch mehr Schaden.

Antwort #1, 17. August 2012 um 16:22 von raini213

danke aber ich verstehs immer noch nicht^^

Antwort #2, 17. August 2012 um 16:32 von TheForbiddenHunters

du kannst z.B. auch rechts ein schild haben und links ne waffe!es ist egal in welcher hand du die waffe hältst,sie macht immer gleich viel schaden!

P.S.vllt. wird deine frage nur nicht ganz richtig verstanden!

Antwort #3, 17. August 2012 um 16:45 von narax

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Ja hast recht, sorry. Hier noch mal: macht mein Drachen-großschwert(das ich rechts ausgerüstet habe) stärker wenn ich das attribut "Stärke" levle?
Der Logik nach dachte ich schon aber es steht nur dass die linken Waffen besser werde, und wenn ich meine Waffe links ausrüste kann damit nur blocken...

Antwort #4, 17. August 2012 um 16:52 von TheForbiddenHunters

ka du musst schauen ob das schwert mit stärke skaliert ist!

Antwort #5, 17. August 2012 um 17:33 von narax

drachen-, feuer und blitzwaffen haben fast alle keine buchstaben. ich weiß grad nicht wie das heißt. (E,D,C,B,A,S). diese werte bringen dir deinen bonus durch deine stärke, beweglichkeit, intelligenz und willen

Antwort #6, 17. August 2012 um 20:12 von Farlach

ALLE feuer,chaos und blitz waffen haben keine skalierung!genau so wie armbrüste!weiter könnte man das eig. nicht eingenzen!

Antwort #7, 17. August 2012 um 21:11 von narax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)