Beschworene Waffen (Skyrim)

Grüße
meine frage ist folgene
ich möchte mir ein "superchar" erstellen also der ein hohes lvl. hatt und da muss ich ja fähigkeiten(einhand ect.) skillen
nun die frage ob ich mehr schaden mit beschworenen waffen mache, wenn mein beschwörungsskill höher ist?
oder skillt es sich mit beschworenen waffen nicht?


ich hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 17. August 2012 um 16:11 von Ventus1998

4 Antworten

Waldelf

Primärfähigkeit: Schießkunst (+10)

Sekundärfähigkeiten: Schleichen, Schlossknacken, Taschendiebstahl, leichte Rüstung, Alchemie (+5)

Rassenfähigkeit: „Tier beherrschen“ – ein anvisiertes Tier kämpft einmal am Tag für 60 Sekunden an Ihrer Seite.

Rassenbonus: 50 Prozent Widerstand gegen Gift und Krankheit

Antwort #1, 17. August 2012 um 16:27 von edge2412

oder

Rothwardone

Primärfähigkeit: Einhändig (+10)

Sekundärfähigkeiten: Zerstörung, Veränderung, Schmiedekunst, Blocken, Schießkunst (+5)

Rassenfähigkeit: „Adrenalinschub“ – einmal am Tag regeneriert sich Ihre Ausdauer für 60 Sekunden mit zehnfacher Geschwindigkeit.

Rassenbonus: 50 Prozent Widerstand gegen Gift

Antwort #2, 17. August 2012 um 16:29 von edge2412

Lawl, gleich 2 Posts, die nichts mit der Frage zu tun haben... -.-
@TE: Ich wüsst jetzt nur, dass beschworenen Waffen auch von den Waffenskills ihre Stärke bekommen, wie das mit dem Beshwörungsskill aussieht, weiß ich leider auch nicht. Zu blöd, dass man den Schaden einer beschworenen Waffe nicht so mir nichts dir nichts InGame ansehen kann...

Antwort #3, 17. August 2012 um 16:44 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich sah mir im CK das Script genauer an. Einhandwaffen/Schiesskunst wird der Schaden der beschworrenen Waffen erhöht und per Beschwörungskill die Dauer der Waffe ansich um 1min. bei Beschwörung 100 gesteigert - das entspricht 180Sek. Eine beschworene Waffe addiert mit den zusätzlichen Perk Mystische Bindung 10-15DMG hinzu, der komplette DMG-Boni liegt bei dem daedrischen Einhandschwertes an ohne Verbesserung, ca. 36-72DMG wenn doppelt gewirkt.

"Lawl -.-" - Kein Einzelfall zur Zeit, selbst in anderen Gamesfragen passiert sowas...

Antwort #4, 17. August 2012 um 17:53 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)