Lao-Shan-Rubin (MH Freedom Unite)

hallo leute könnt ihr mir bitte sagen für was ich ihn gebrauchen kann ? thx :)

Frage gestellt am 17. August 2012 um 16:18 von MonsterHunterfU98

19 Antworten

für verschiedene rüssis und waffen wenn du einen hast müsstest du sehen können wo für du ihn genau benutzen kannst

Antwort #1, 17. August 2012 um 16:20 von sebastian9000

Von wo hasst du den ?

Antwort #2, 17. August 2012 um 16:25 von Teostrakiller12

wo ich das 2. mal gegen lao shan in der versammlungshalle gekämpft habe
das einzigste was dann da neu war , war so ne armbrust...
brauch ich die mal zum waffen verbessern ?

Antwort #3, 17. August 2012 um 16:28 von MonsterHunterfU98

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
vom +lao also dorf katze oder in der gilde die tusse in der mitte

(wenn du lao machst nimm feuer doppel schwerter geht iwie am einfachsten )
effekte die dir helfen hemmi +3 schärfe +1 und scharfschwert

strategie folgende du nimmst mega saft um deine ausdauer anzuhalten ( 5stück) und dann immer auf den kopf wenn du das die ganze zeit machst is der tot bevor der am großen tor is is super easy und zur belohnung bekommst du meistens 1-2 stück

Antwort #4, 17. August 2012 um 16:29 von sebastian9000

ja schön ,aber nur ne armbrust ? und hast du denn lao shan schon mal gekillt ?

Antwort #5, 17. August 2012 um 16:31 von MonsterHunterfU98

hm nicht unbedingt also es gibt andere waffen die man machen kann die vllt auch bisi besser sind aber wie gesagt die rubine sind jetzt nicht der burner

Antwort #6, 17. August 2012 um 16:32 von sebastian9000

Hast du den Rubin von Aachener Lao Shan lung?

Antwort #7, 17. August 2012 um 16:34 von Teostrakiller12

ja wo anders bekommt man den nicht =)

Antwort #8, 17. August 2012 um 16:37 von sebastian9000

du brauchst ihn zb um den lao hammer zu verbessern. für die auros rüstung glaub ich auch. und auch bei der highranl fatalis rüstung braucht man nen lao rubin wenn ich mich nicht irre

Antwort #9, 17. August 2012 um 16:46 von Epicmetalfan

ja aber die sachen bis auf den hammer braucht man in dem spiel nicht wirklich die fata rüssi is nicht die beste und die goku rüssi sieht besser aus =)

Antwort #10, 17. August 2012 um 16:52 von sebastian9000

dass mans braucht sag ich ja nicht, aber dafür kann man ihn benutzten XD

Antwort #11, 17. August 2012 um 16:58 von Epicmetalfan

jop man kann ihn dafür benutzen =)

Antwort #12, 17. August 2012 um 17:06 von sebastian9000

Ich brauche ihn zum verbessern der doppelklingen flammenpaar

Antwort #13, 17. August 2012 um 17:26 von Teostrakiller12

kann ich mit rotem drachenschwert den lao töten ?

Antwort #14, 17. August 2012 um 17:33 von MonsterHunterfU98

klar kannst du das aber ich würde doppel schwerter empfelen geht besser oder mit einem guten hammer auf den bauch ( dann ne rüssi mit hoher windabwehr)

Antwort #15, 17. August 2012 um 17:36 von sebastian9000

was denn für welche?

Antwort #16, 17. August 2012 um 17:41 von MonsterHunterfU98

windabwehr?!? bebenabwehr wohl eher. also mit dem roten drachenschwert gehts, musst aber immer auf den bauch schlagen und am besten noch so viele bomben wie möglich nutzen, dazu noch bomber skill in rüssi. aber für den highrank wird das nicht reichen. doppelklingen mit feuer oder drachen element und viel schärfe, da du ja noch nix von fatalis hast wären die von lao wohl ok, oder die von ian und los mit deuer element

Antwort #17, 17. August 2012 um 17:50 von Epicmetalfan

ja wind abwehr wenn man unter dem bauch is drückt der wind einen die ganze zeit weg glaub mir ich habs ausprobiert windabwehr am besten die diablos hat angriff hoch und windabwehr geht super easy und hammer von tigi oder den revolverhammer verbessern am sonsten wie schon gesagt feuer element doppelklingen

Antwort #18, 17. August 2012 um 17:55 von sebastian9000

Sebastian hat recht, Windabwehr und net Bebenabwehr.
Ich habe einen meiner Rubine(beim g-Lao regnet es nur so Rubine)für Klaue des Schicksals benutzt.
Beste Grüße Zekrom_LvX:)

P.s.: Nutzt Youtube wenn ihr was net hinkriegt. Da findet ihr zu jedem Monster guides o.ä. .

Antwort #19, 18. August 2012 um 13:45 von Zekrom_LvX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)