wie viele können in einem haushalt seien? (Sims 3)

wisst ihr wie viele sims insgesammt im haushalt sein können bzw steuern kann? danke im vorraus

Frage gestellt am 17. August 2012 um 16:23 von hiihrda

9 Antworten

Man kann 8 in Sims in einen Haushalt haben und wenn du weitere Fragen hast frag mich einfach :)

Antwort #1, 17. August 2012 um 16:33 von becci777

also kann man dann nur insgesammt 8 sims steuern, was macht man dann mit den anderen? muss mann die dann rausschmeißen?

Antwort #2, 18. August 2012 um 08:25 von hiihrda

Man kann nur 8 sims in einen haushalt haben nicht mehr
hast du weitere fragen frag mich einfach ;)

Antwort #3, 18. August 2012 um 10:38 von becci777

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Wenn man acht Sims in einem Haushalt hat kann man glaube ich einfach keine neuen mehr aufnehmen, also auch keine Kinder mehr kriegen, heiraten und so weiter. Aber du kannnst unter Stadt bearbeiten den aktiven Haushalt ändern und so mehrere Haushalte steuern.

Antwort #4, 18. August 2012 um 11:38 von Leseleff

und der haushalt der nicht aktiev ist kümmert sich dann um sich selbst?gibt der dann auch alleine das geld aus?also kann man mehrere Haushalte mit 3 Sims steuern?

sorry für die vielen Fragen

Antwort #5, 18. August 2012 um 19:15 von hiihrda

Der inaktive haushalt kümmert sich schon selbst darum, dass die Bedürfnisse der Sims befriedigt werden. Die Sims erfüllen dann aber keine Wünsche, kaufen keine neuen Sachen und bauen keine Fähigkeiten aus (Ausser es macht ihnen Spass wie z.B. Gitarre spielen).
Sie gehen zur Arbeit oder in die Schule und machen Hausaufgaben.
selten nehmen sie selbstständig Jobs an.
Laut der Infobox im Optionenmenü zu "Fortlauf der Geschichte aktivieren" können sie auch selbstständig heiraten, Kinder kriegen und umziehen, das aber ich aber noch nie gesehen.
Der inaktive Haushalt gibt soweit ich weiß nur Geld für Rechnungen und selten mal fürs Essen gehen aus.
Klar kannst du mehrere Haushalte mit 3 Sims steuern, nur halt nicht gleichzeitig.

Sorry für die lange Antwort.

Antwort #6, 19. August 2012 um 17:21 von Leseleff

wenn du den Mod Master Controller installiert hast kannst du selbst die Anzahl an Bewohnern eines Haushaltes entscheiden

Antwort #7, 24. August 2012 um 01:03 von GameCon

wie kann man das installieren?

Antwort #8, 24. August 2012 um 16:04 von hiihrda

hier findest du den Download... http://nraas.wikispaces.com/MasterController

Erklärung wie er instaliert wird... http://www.sims3forum.de/tutorials/11985-wie-be...

Antwort #9, 24. August 2012 um 19:40 von GameCon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)