Frage (Dummy)

Ich hab gehört es gibt einen Leveleditor, in dem man eigene Wände mit eigenen Tapetenfarben und so machen kann. Stimmt das?

Frage gestellt am 17. August 2012 um 16:27 von PaperPikmin

2 Antworten

Ein Editor ist in dem Spiel leider nicht enthalten. Allerdings gibt es ein spezielles Zusatzprogramm namens reallife.exe, welches bei der Geburt automatisch heruntergeladen wird. Dort kann man zwischen allen Wänden und Tapeten auswählen, die jemals erfunden wurden. Vorrausgesetzt natürlich man hat genug Credits. Natürlich lassen sich die Tapeten zur Not auch stehlen, wobei realistischerweise schon nach kurzer Zeit die Polizei nach einem sucht.
Trotz der großen Freiheit, die einem dieses Programm bietet, würde ich es jedoch nur erfahrenen Menschen empfehlen, da sich die Benutzerfreundlichkeit doch stark in Grenzen hält. so kann man zum Beispiel nicht speichern, man ist oft schon nach einem Kopfschuss tot und man hat die ganze Zeit über nur ein einziges Leben, das nicht resetet gerden kann.
Deshalb benutzen sie fürs Erste am besten nur unser Basisprodukt.
Ihr Dummy-Team

Antwort #1, 30. August 2012 um 20:54 von Banew

Dieses Video zu Dummy schon gesehen?
Ich schreib jetz Spieletipps an und sag ihnen, dass ich Kommis Liken will.

Antwort #2, 27. Oktober 2012 um 14:23 von King-Prime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dummy

Dummy

Dummy spieletipps meint: Das beste Spiel der Welt! Setzt euch ganz dicht vor die nächste Wand und beginnt langsam euren Kopf dagegen zu schlagen - dann startet der Gratis-Download!
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dummy (Übersicht)