Nachbarn wieder da (Schlumpfdorf)

Bin dann schnell auf Runde... Melde mich nochmals obs klappt

Frage gestellt am 17. August 2012 um 16:37 von gelöschter User

9 Antworten

Alles geklappt!
Alle, die dran waren beschenkt, dann erst gegossen,weil es da noch total langsam ging und ich rausflog,zum Schluß erst Palmen gegossen,
Jetzt ist wieder alles super.
Und...
Gleich kommt die Flaschenpost, juhu!
Oh bolts gibt's morgen wieder, hatte mich anfangs noch nicht zur Insel getraut, weil ich ständig (wie oben gesagt)rausflog :-)
Geht aber auch wieder

Antwort #1, 17. August 2012 um 16:54 von mumski

Hast du's gut. Hab erst ein Drittel erledigt und gefühlt noch nie so viele Blumen und Palmen gegossen...
Aber einfach schön :)

Antwort #2, 17. August 2012 um 16:57 von GeorgyD

Hab auch alle beschenkenden können die dran waren... Also beschenke ich die, die gestern Abend noch etwas bekommen haben später wenn's dann noch geht... Auf die Inseln komme ich noch nicht. Aber Gießen am Land hat geklappt. Drehe gleich noch ne Eunde u schaue in ich auf den Inseln Gießen kann ;-))
Bin gespannt ob gleich eine Flaschenpost kommt :-)
So bin dann auf zur Inselrunde ... Aber nur noch giessen falls es klappt

Antwort #3, 17. August 2012 um 17:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@georgyD
45 min
Und der Rest kommt erst heut Abend
Denkt an die Flaschenpost, sie ist da
LG

Antwort #4, 17. August 2012 um 17:02 von mumski

Bin durch und habe immer noch 3 Nachbarn ohne Update...

Antwort #5, 17. August 2012 um 17:23 von GeorgyD

Alle, die dran waren beschenkt - schööööön! Die nächsten sind viertel vor acht dran :) leider 7 Nachbarn ohne update...

Antwort #6, 17. August 2012 um 17:38 von mietze63

Habe auch noch 7 ohne Update ... Sonst konnte ich nun in Runde zwei ohne Probleme giessen...
Eine Dlaschenpost habe ich auch, und wenn sie bleibt gibt's n schönes neues Holzbett... Wäre etwas sauer wenn sie wieder verschwindet..
Die, die gestern Abend noch ein Geschenk bekommen haben sind dann später nochmal dran - wenns dann noch geht :-)

Antwort #7, 17. August 2012 um 17:47 von gelöschter User

Ich hab 12 Nachbarn ohne Update, Seufz. Bei der ersten Runde bin ich auch laufend aus dem Spiel geflogen, bei der zweiten Runde hat alles reibungslos geklappt

Antwort #8, 17. August 2012 um 18:07 von Silvi6282

Doof, hab auch von 67 Nachbarn 14 ohne Update
Ich hatte mal ausgemistet, war mir echt zu doof ,immer mir die Mühe zu machen und dann kam wochenlang nichts,sorry
Nach den Bolts hatten dann einige keine Lust mehr
Jetzt hab ich auch schon wieder welche auf dem Kicker,aber Urlaubszeit warte ich noch ab
LG

Antwort #9, 17. August 2012 um 18:17 von mumski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)