frage zu irelia (LoL)

ist sie earl game or late game stark
weil ich höre jedes a anders
irgen wie spiele ich mit ihr sehr schlecht deshlab bruahe ich ein combo tipps und build tyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

Frage gestellt am 17. August 2012 um 16:48 von venxasqua

2 Antworten

Sie ist im Early eher mäßig, kann aber gegen viele der gängigen Top-Champs relativ gut bestehen oder farmen. Im Late ist sie allerdings mitunter einer der stärkstens Offtanks überhaupt, da sie allein schon mit Trinity Force und dem w-Spell recht viel Schaden macht und man die restlichen Slots so idealerweise mit Deffitems belegen kann.
Ansonsten schau dich halt im Internet um, da gibt es tonnenweise Builds und Guides.

Und du solltest schon die Textvorschau bei Spieletipps nutzen um Rechtschreibfehler aus deinem Text zu beseitigen. 31 Fehler in einer Abkürzung mit nur 2 Buchstaben ist schon heftig und dann kommen ja noch die ganzen anderen dazu^^

Antwort #1, 17. August 2012 um 20:20 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
naja ich schreibe so schnell ich kann und kümmer noch kaum um die R

Antwort #2, 18. August 2012 um 11:26 von venxasqua

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)