Ich weiß die Frage ist lang aber bitte Hilfe! (Sims 2)

Heute wollte ich Sims 2 zocken und als ich ca. eine halbe Stunde mit einer Familie gespielt habe wurde mir langweilig und wollte eine neue Familie erstellen. Als das "Erstelle eine Familie"-Tool geladen war hab ich mir halt mal 3 Sims erstellt...Alles normal.

Dann wollte ich den 4 Sim erstellen.

Als ich dabei war die Antörner und Abtörner zu wählen passierte etwas seltsames!

1.) Wie aus dem Nichts waren die Haare meines Sims plötzlich...naja, keine Haare mehr sondern rosa Zeichen!

2.) Im Spiegel wo man normalerweise die Rückseite vom Sim sieht, war alles schwarz und mit Regenbogenstreifen durchzogen.

Nach ca. einer Minute war aber alles wieder normal.

Ich hab mir nichts weiter dabei gedacht (Da mein Laptop ja schon 5 Jahre alt ist und öfter mal rumzickt) und hab weitergespielt. Als ich die Sims dann einziehen lassen wollte, wurde alles plötzlich voll verzerrt, Linen streckten sich über meinen Bildschirm und es blinkte rot, grün und blau.

Ich konnte meinen Mauszeiger nicht mehr bewegen und schließlich endete alles mit einem Bluescreen und einem Neustart meines Laptops.

Als der Neustart beendet und ich wieder auf meinem Desktop war, war alles wieder so, wie es immer war!

Aus Neugier startete ich auch mein Spiel wieder neu und siehe da:

Keine Linien, kein Geblinke, gar nichts!

Das Spiel lief wieder wie geschmiert als wäre nix gewesen, sogar die Sims bei denen der Bluescreen kam waren noch da und ich konnte ganz normal mit ihnen spielen! O.O

Was zur Hölle war das? O.O
Und wieso trat dieser Mist auf? O.O

PS: Euer erster Tipp ist wahrscheinlich die Grafikkarte, aber nein! Die hat bis jetzt immer gut funktioniert!

Daten vom Laptop:

Modell: Fujitsu Siemens Amilo Pa 2500
Betriebssystem: Windows XP Home Editon
Grafikkarte: NVidia GeForce Go 7600
Prozessor: Intel Core2Duo T7200 @ 2.00GHz
RAM: 1 GB
Alter: 5 Jahre

THX im Voraus

LG Catwoman44 <3

Frage gestellt am 17. August 2012 um 17:26 von gelöschter User

3 Antworten

Das habe ich auch manchmal, das wird dir in Zukunft öfter passieren, aber wenigstens kannst du noch spielen.

Antwort #1, 19. August 2012 um 19:31 von Vani33021

Ich hab das Ding heute vom Computertechniker durchchecken lassen.
Also laut dem ist mein Laptop komplett fehlerfrei O.O


Ich begreifs sowas von überhaupt nicht O.O

LG Catwoman44 <3

Antwort #2, 20. August 2012 um 10:50 von gelöschter User

Spiel hat vielleicht bugs? so weit ich weiß gibts das nicht nur bei sims 3...also auf modthesims...einen bug lösch-mod runterladen...ins spiel hinzufügen :DD

hoffe das stimmt was ich gerade da so labere :DD

Antwort #3, 24. August 2012 um 17:28 von IsAnybodyOutThere

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)