Treppe im Geisterhotel bricht kein zweites Mal ein! (Vampire 2)

Ich steck jetzt schon ne Weile im Geisterhotel fest. Bin beim ersten Versuch im Keller vom Lift zerquetscht worden und als ich es dann noch einmal versuchen wollte, die linke Treppe also wider hochlief um wider einzubrechen, war die immer noch kaputt. Ins Loch springen kann ich auch nicht. Gibt's da irgend nen Trick oder bin ich einfach nur zu blöd um zweimal ins selbe Loch zu fallen? ;) Wär cool wenn mir jemand helfen könnte.

Frage gestellt am 17. August 2012 um 17:29 von Dwayne

2 Antworten

Uhm.

Das Loch sollte nicht da sein um man Muss da unten hineinfallen questbedingt. Also wenn du du nun wirklich nicht in den Keller kannst. Musst du wohl einen älteren Savegame oder via Cheat hinein zu gelangen.

Antwort #1, 17. August 2012 um 19:17 von Kalrent

Dieses Video zu Vampire 2 schon gesehen?
du könntest auch versuchen ob das ein bug ist und die quest trotzdem weitergeht in dem du die andere treppe raufgehst
vielleicht hast du ja glück und musst nicht alles neu machen;)

Antwort #2, 17. August 2012 um 23:44 von joschlumpf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines

Vampire 2

Vampire 2: Die Maskerade - Bloodlines spieletipps meint: Bissiges Rollenspiel mit blutfrischem, ungewöhnlichem Szenario. Viel Atmosphäre, viel Entscheidungsfreiheit, die sich wirklich auswirkt. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vampire 2 (Übersicht)