1. mission (Assassins Creed 3)

wie stellt ihr euch die erste mission also den anfang vor? (was macht man)

Frage gestellt am 17. August 2012 um 17:47 von KingOfTheRing

4 Antworten

Wie meinst du des mit erster Mission. Zualler erst beginnt man ja mit Desmond.
Könnte ich persönlich die erste Mission schon spielen und würdest du dann fragen wie es da weitergehen könnte, könnte ich dir vielleicht mehr erzählen. So weiß glaube ich keiner wirklich was in der ersten Mission geschehen könnte.

Antwort #1, 17. August 2012 um 19:09 von gelöschter User

also ichmeine conner wenn man den zum ersten mal spiel was glaubt ihr was man als erstes mit den macht?

Antwort #2, 17. August 2012 um 20:05 von KingOfTheRing

Man wird ihn auf jeden Fall als Kind spielen. Das wird dann wohl die erste ,,Mission" mit ihm sein würd' ich sagen.

Antwort #3, 17. August 2012 um 20:15 von maxometer123

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Die Idee von maxometer123 ist nicht schlecht.
Ich hätte mir vorgestellt, dass man dann wie in AC Revelations nach dem Trailer also dem Film weiterspielt.
In ACR wars ja so, dass Ezio nach Masyaf reist wo man zunächst den Trailer sieht wo er die anderen bekämpft, wo dann seine Klinge brincht und wo er bei seiner Hinrichtung den einen austrickst und man somit das Spiel fortsetzt.
So stelle ich es mir in AC3 vor also bei dem Krieg fortgesetzt weitermachen. ^^'

Antwort #4, 19. August 2012 um 13:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)