Muschelkäfer-Chitin (Dawnguard)

Woher bekommt man Muschenkäferchitin für den neuen Helm ? Der sieht echt nice aus , schöner wär es wenn ein komplettes Set rauskäme :)

Frage gestellt am 17. August 2012 um 18:10 von MultiSky0

3 Antworten

Gleich noch 1 Frage: Man kann jetz diese Knochenhabicht Halskette herstellen aber sind nicht im Prinzip alle Halsketten gleich gut ? Weil es kommt doch drauf an mit welcher Seele man die Halskette verzaubert , oder irr ich mich da ?

Antwort #1, 17. August 2012 um 18:12 von MultiSky0

Du kannst im vergessenen Tal nur zwei Käfer finden, bei denen sich der Rohstoff gewinnen lässt. Die sind in zwei Höhlen, sehr gut versteckt. Falls du in Falmerhöhlen Seile findest, welche du ziehen kannst, probier es. Das Muschelkäferchitin reicht für zwei Helme inkl. jeden Helm einmal verbessern. Mehr gibts nicht.
Was die Knochenhabicht Halskette, sowie den Ring, welchen du in einer Vitrine im Schloss finden kannst betrifft, so habe ich bis jetzt keine besondere Eigenschaft entdeckt. Allerdings sieht die Kette irgendwie cool aus, auch wenn sie nicht zu jeder Rüstung passt (persönlicher Geschmack). Wenn du sie holen bzw. herstellen willst, dann um sie zu haben oder weil sie dir gefallen, stärker wirst du dadurch nicht.

Antwort #2, 19. August 2012 um 01:07 von Astaroth1967

Du kannst dir auch die Knochenhabichthalkette und den Ring "legal" besorgen. Rund um die Burg Volkihar fliegen Vögel. Das sind Knochenhabichte. Knochenhabichte lassen sich genauso wie Falken aus dem Flug mit Zaubern oder Bögen abschießen. Wenn du daraufhin die toten Falken durchsuchst findest du in ihrem Inventar die benötigten Federn und den Schädel. Allerdings musst du um die 5 Habichte abschießen, damit du dir den Ring und die Kette craften kannst. Das nimmt schon einige Zeit in Anspruch, da die toten Falken oft ins Meer fallen oder du sie nicht mehr wiederfindest , da die Vögel pechschwarz sind, und man sie so leicht in der düsteren Umgebung der Burg Volkihar übersehen kann... Wenn du zu faul bist um dir mühsam die Einzelteie für die Ketten, den Ring oder den Helm zusammenzusuchen, drücke die Taste "^" während du spielst. Das öffnet die Komandoleiste, in der du verschiedene Komandos eingeben kannst.
Schreibe zuerst "player.additem"
Daraufhin schreibst du hinter "player.additem" den Code für das jeweilige Item.

Muschelkäferhelm: 02012e8a
Knochenhabichthalskette: 0201aa0b
Knochenhabichtsring: 02011cf5

Dahinter schreibst du noch die Anzahl der Gegenstände die haben möchtest.
Bsp. Für zwei Helme "2"

Ich hoffe ich konnte in irgendeiner weise helfen.

MFG
Skyrim-Fan

Antwort #3, 15. Februar 2014 um 08:28 von ListeGnu3069

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)