halo für next xbox (Halo 4)

die meisten von euch werden ja mitgekriegt haben, dass die nächte microsoftkonsole innerhalb der nächsten 18 monate, also höchstwahrscheinlich weinachtsgeschäft 2013 erscheinen soll.
(warum 18 monate?: es gab eine interne auflistung von microsoft releases der nächsten einandhalb jahre unteranderem windows8 ,winphone8,... und durango)

halo ist ja wie microsoft immer wieder bestätigt und betont eines der großen zugpferde der xbox. also zu meiner frage. die halo releases hattten bei den haupttiteln ja immmer einen relativ großen zeitlichen abstand und deshalb ist es ja relativ unwahrscheinlich, dass bereits in der startphase von durango ein solcher erscheint.

denkt ihr also bis halo 5 wird noch ein anderer teil der serie erscheinen, oder wird halo wohl keines der ersten zugpferde von der xbox sein? oder wird halo 4 vieleicht auch direkt auch direkt für die next gen mitentwickeltund also 2013 dann auch für die nächste xbox in noch weiter aufpolierter grafik erscheinen?
und wann denkt ihr kommt dann der nächste ableger der reihe herauf?


danke scho ma im vorraus!

Frage gestellt am 17. August 2012 um 18:11 von John_117

1 Antwort

Ich glaube das nächste Halo wird frühestens 2014 Erscheinen, Halo muss nicht zwangsläufig mit der nächsten XBoX erscheinen. War bei Halo 3 auch nicht der Fall. Und das sie es dann Aufpolieren halte ich auch für Unwahrscheinlich macht nur noch mehr Arbeit und Halo 5 oder andre Zwischenteile/Neuauflagen würden sich verzögern.

Ich glaube eher Halo 5 kommt 2014-15 und dann auch wieder Oktober November, das dazwischen ein andres Halo erscheint wäre aber auch möglich mit den Neuen Mitarbeitern die 343 sucht/einstellt.

Antwort #1, 17. August 2012 um 18:33 von NeuRegiment

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)