Tränen des Steinvaters (Darksiders 2)

So, ich bin jetzt vor dem Tor zu den Tränen des Steinvaters, ich komme leider nicht durch das Tor den ich hab das Gespräch mit dem Bübchen etwas versaut, habe nicht alles verstanden was danach kam um das Tor aufzumachen..., was muss ich tun, seid ihr schon so weit
?

MfG Iron

Frage gestellt am 17. August 2012 um 18:14 von Iron_Air

7 Antworten

Also nochmal die Fakten:( ich brauch wirklich Hilfe ^^)

-Ich bin gerade vor dem Tor um die Hauptquest mit dem Ziel die Tränen des Steinvaters zu befreien damit die Schmiede wieder klappt zu machen
-Vor dem Tor steht das Bübchen, auch Kahn oder so genannt, es ist nicht das Tor vor dem Feuerkessel
-Das Tor ist überwüchert, es gibt keine Bomen in der Nähe

What i must do ?
was muss ich machen ?

Antwort #1, 17. August 2012 um 19:51 von Iron_Air

... na spielst du normalerweise COD oder BF? oder wiso hörst du den gesprächen nicht zu? ^^ die jugend von heute ^^

Nun zur lösung. oben beim tor hats ein paar explosive pflanzen darauf zielen und schiessen.

Antwort #2, 17. August 2012 um 19:52 von Terra1988

wenn du die Pistole schon hast dann einfach auf die roten pflanzen auf das tor schießen und es ist auf!

wenn du die Pistole noch nicht hast nach drei-stein reisen, mit der schmiede Frau reden die sollte sie dir geben oder war das die Seherin naja spreche mit ein von den beiden.

Antwort #3, 17. August 2012 um 19:57 von olyndria

Dieses Video zu Darksiders 2 schon gesehen?
Danke, ich hab schon alle Nebenquests in der Zeit gemacht, oder mindestens soweit es ging, slbst den Kriegertypi da, der geht easy, nimmt eine Zweitwaffe die ihr werdef könnt, springt immer zweimal weg und schießt einmal, springt wieder weg und soweiter, oder halt mit der gun aber mit der brauchts viel zu lang ^^
sry, ich wollt mal ein bisschen was schreiben...

Aufjedenfall ein dickes fettes Danke, und ich höre normalwerweiße schon zu nur hab ich mir da gerade etwas zu trinken eingeschenkt und gleichzeitig a ausversehen gedrückt ^^

MfG Saro

Antwort #4, 17. August 2012 um 20:59 von Iron_Air

fail, mein 2ter account heißt saro^^

Antwort #5, 17. August 2012 um 20:59 von Iron_Air

Kriegertype ist noch einfacher wenn du Level 7 hast... Chaosgestallt rein und in 10 Sekunden ist der platt =)

Antwort #6, 18. August 2012 um 03:18 von noah_de

ich hab ihn auf lvl 4 gemacht xD

Antwort #7, 18. August 2012 um 07:46 von Iron_Air

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders 2

Darksiders 2

Darksiders 2 spieletipps meint: So macht selbst der Tod Spaß: Darksiders 2 ist ein monumentales Action-Rollenspiel mit toller Spielbalance, intelligentem Rätseldesign und knackigen Kämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders 2 (Übersicht)