Inferno geschafft (Diablo 3)

wie viele spieler haqben inferno ca geschafft

Frage gestellt am 17. August 2012 um 18:27 von MasterMex

5 Antworten

Würd ich dir gerne beantworten da Blizzard, aber schon länger keine Informationen darüber herausgab, kann ich dir dir frage nicht beantworten, wie auch sonst kein Spieler. Das einzige was sie mal erwähnt haben (ist aber schon über einen Monat her und daher nicht mehr akktuell), das ca 1% (müsste artikel jetzt suchen aber bin mir recht sicher das es soviel waren) gerade einmal Inferno erreicht haben und noch weniger den Schwierigkeitsgrad durch haben.

Antwort #1, 19. August 2012 um 00:02 von Karant-Maragan

mich würd mal interresieren ob man das ohne sich mit echtgeld waffen zu kaufen überhaut schaffen kann

Antwort #2, 19. August 2012 um 12:58 von MasterMex

naja ich bin durch und hab nur das gold ah genutzt. Hatte aber auch eine gute gruppe, solo isses wesentlich schwerer.

Antwort #3, 19. August 2012 um 13:47 von Karant-Maragan

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
klar kann man es schaffen,es dauert aber wesentlich länger,ich hab mir z.b. meinen mage auch hauptsächlich durch das echtgeld AH gebaut,aber nicht mit eigenem geld sondern durch sachen die ich selbst im echtgeld AH verkauft habe. bei mir dropen meißtens gears mit guten geschiklichkeitswerten,und da sehr viele den mönch und DH spielen hab ich auch immer abnehmer gefunden. mit rund 70€ mach ich jetzt 70k schaden und hab um die 700resi

Antwort #4, 19. August 2012 um 13:58 von baris1303

EchtGeld AH ist reinster schrott, mit Gold AH kommst locker durch. Als Monk mit 720 Resi, 30k dmg und 11k ruestung geht das schon :D Aber OHNE das AH...naja es dauert, kommt halt drauf an ob du der geduldige spieler bst oda nicht, ich hab versucht mir ne eigene ruestung zusammenzusuchen, ich rate davon ab mit selbstgefarmten sachen in akt 4 inferno zu gehen^^ Ohne hohe resi bist du da sofort weg, die Engel rippn dich in wenigen sekunden.

Ich hatte inferno kurz nach dem 1.0.3 durch, aber ich find, inferno ist viel zu abhaeig vom AH.

Antwort #5, 20. August 2012 um 02:40 von Sensei_Phu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)