Der Quest "Blut auf dem Eis " Bugt (Skyrim)

HILFE!
Der Quest "Blut auf dem Eis" lässt sich bei mir ums verrecken nicht aktivieren
ich weis ja wie es geht aber NICHTS funktioniert
ich laufe und laufe und laufe immer und immer wieder durch Windhelm tags und nachts aber der mord auf dem friedhof passiert einfach net
und die zweite möglichkeit um den quest zu aktivieren funst auch nicht
ich klaue den schlüssel zu hjirm oder so immer wieder aber der quest aktiviert sich net was soll ich denn noch probieren?
DANKE DANKE DANKE
an jede antwort

Frage gestellt am 17. August 2012 um 18:43 von NerfStrangerXD

25 Antworten

Wie wärs mit "VOR erstmaligem Betreten von Windhlem die Argonierin am Hafen aufsuchen und ihre Quest erledigen"?
Ohne das ist der ganze Spaß zufällig...

Antwort #1, 17. August 2012 um 18:45 von Fable_2

das hab ich ja schon längst
ich bin selber ein argonier
und deswegen war das das erste was ich in windhelm überhaupt gemacht hab

Antwort #2, 17. August 2012 um 18:49 von NerfStrangerXD

Nicht IN Windhelm, BEVOR du Windhelm das 1. Mal betrittst, so wie ich das verstanden habe.

Antwort #3, 17. August 2012 um 19:35 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja
das geht ja nicht mehr
ich war ja schon längst drin :(

Antwort #4, 17. August 2012 um 19:42 von NerfStrangerXD

Du musst Windhelm 4 mal betreten und immer wieder verlassen,wenn du dann das 4mal reingehst müsste der Quest starten

Antwort #5, 17. August 2012 um 20:02 von gelöschter User

"müsste der Quest starten"
"müsste" ist das Stichwort, denn DAS klappt wirklich nur zufällig...
@TE: Tja, ich würd sagen, du kannst BadE vergessen..

Antwort #6, 17. August 2012 um 20:29 von Fable_2

"Du musst Windhelm 4 mal betreten" - Dumm nur, das dies nicht hinhaut, selbst in meiner US Version funzt das nicht wie es sein soll, von daher ist selbst dieser LB Tipp falsch gescripted oder gar ein InGame fake. Wenn es klappen würde, wäre es rein Zufällig und niemand hätte dieses Problem, was aber leider eine Illusion ist.

Sag mal Nerf, du scheinst laut deinen ganzen Fragen ja förmlich auf Bugs zu stoßen. Suchst du die Bugs wie ich heraus oder passiert das rein Zufällig? Ersteres würde mir die Buglöserarbeit abnehmen, zweiteres gerade nicht. ;)

Nee ernsthaft! Was stellst du denn so an? Nimmst du grundlos verschiedene Quests an, lässt die mal so laufen und nimmst gleich den nächsten Stadtquest an?
Da hab ich wohl den Nerv von Nerf getroffen. :P

"das geht ja nicht mehr" - Was geht nicht mehr? Shahvees Quest? Oder etwas anderes? Wenn du den anderen beiden Argoniern bereits geholfen, wird Shahvee dir nicht mehr ihren Quest geben und BadE ist futsch.

Antwort #7, 17. August 2012 um 21:23 von paper007

Also laut lösungsbuch stimmt das mit 4 mal windhelm betreten-und JA bei mir hat es GEKLAPPT...hab das Game jetzt das 3 mal durch und es hat jedesmal gefunkt

Antwort #8, 17. August 2012 um 22:05 von gelöschter User

"Also laut lösungsbuch"
Tja, für Bugthesda sind alle Bugs und Glitches in Skyrim ja nur Gerüchte, daher der Fehler und schätzungsweise auch daher, da das Buch erschienen ist, bevor der Bug bekannt wurde. Zweiteres ist nur ne Hypothese.

Antwort #9, 17. August 2012 um 22:35 von Fable_2

"Also laut lösungsbuch stimmt das mit 4 mal windhelm" - Das Lösungbuch galt nur für die Skyrim Version 1.00.4, Das LB von Prima kam gleichzeitig heraus, inzwischen sind wir bei Patch 1.7 Beta und wohl bald 1.8 Beta, viele Dinge wurden stark verändert und gelten nicht mehr mit dem Lösungsbuch. Das Lösungsbuch in Sachen Quests ist nun überflüssig, oder die Tricks zum leveln wurden fast alle gefixt, die Schatzkarten bzw. die Truhen spawnen InGame nicht "mehr". Was Fable schreibt ist wahr, Bugthesda streitet alle Bugs ab, selbst das Disaster mit Dawnguard FIGS war zu Anfang für die noch ein Gerücht, genauso wie die jetzigen globalen Bugs.

"GEKLAPPT" - Schön für dich, nur funzt das bei sehr vielen Versionen nicht, egal was passiert oder angewendet. Entweder ein komplett neues Spiel oder ein neues Spiel per altes Save von Helgen aus.

"bevor der Bug bekannt wurde." - Das Lösungsbuch selbst gibt keine Bugs, Glitches oder sonstige Abstürze preis, das Buch wurde von Prima vermutlich mit der Skyrim Promo erstellt, die auch bei Game One lief - das war die TV Version in der es hiess Skyrim besäße keine Bugs oder andere Schnitzer blablabla, inzwischen distanzieren sich viele Magazine/Portale von Bugrim, besonders von Dawnguard und dem FIGS Fiasko das weiterhin aktiv zählt.

Antwort #10, 17. August 2012 um 23:00 von paper007

zu "paper007" :Ich hab Skyrim seit 6 nov 2011-patche regelmässig auf xbox live nach,ich arbeite nach wie vor mit dem Lösungsbuch-und mit dem schaffe ich ALLE Quests,und es ist IMMER alles so wies drinnsteht,sorry Junge,aber das ist ne Tatsache!-vielleicht habt ihr in Deutschland all diese Probleme...ich als ösi hab sie jedenfalls NICHT.

Antwort #11, 18. August 2012 um 09:29 von gelöschter User

"6 nov 2011-patche regelmässig auf xbox live" - Die besitze oder besser gesagt besaß ich, mit Patch ,.7 Beta ist die Kaufversion null und nichtig.

"Deutschland all diese Probleme" - Frankreich, USA, Deutschland, United Kingdom, Spanien, Italien, Japan, Australien, Russland - Was ist an Global schwer zu verstehen? All diese Länder und Kontinente besitzen die selben Bugs und bei denen starten die Quests nicht nach dem Lösungsbuch, wenn dem so wäre, würde die Beschwerde bei Prima und des Bethesda Boardes nicht so hoch anlaufen, niemand hätte diese Probleme. Meine Version ist ebenso wie bei all den anderen jetzt mal auf Spieletipps & dem Bethesda Board mitgezählt komplett buggy und das ist Tatache das es nicht nur in Deutschland ist.

Antwort #12, 18. August 2012 um 09:41 von paper007

aha...das heisst dann wohl ich bin eine WELTWEITE Ausnahme lol
so wie der Typ in I am Legend...

Antwort #13, 18. August 2012 um 09:56 von gelöschter User

Ich hab mich fast schief gelacht als ich deinen Beitrag zu "Glitchtown in Einsamkeit" mitverfolgt hab...dachte mir okay wer braucht sowas? Ich hab den Quest mit Hilfe des LB gemacht und zwar ruckzuck in 15 minuten-OHNE PROBLEME

Antwort #14, 18. August 2012 um 10:01 von gelöschter User

Sag mir bitte nicht, das du ein Skyrim FB bist, dann würde die Verteidigung des Games und des LBs sozusagen "passen" und diese Diskussion würde ins Endlose gehen, genauso wie das FB getue der PS3 vs. X360, was ich ebenfalls nicht ausstehen kann.

Aber das wissen schon sehr viele von mir, das ich FBs aus dem Weg gehe. :P

"lol" - Warst du jemals im BB um nachzuschauen ob besagte Bugs gefixt wurden? Ich mache das nach der arbeit Abends alle drei Tage um zu sehen wasdie Beth Staffs schreiben. Außer dem gleichen Blablabla wie jetziges Streitgespräch ist wie immer der Queststart bis Questende von Blood on the Ice and the Companions Radiant Quests. Ach Fuck! Wieder werden Them nicht verlinkt, dann eben das Elder Board: http://forums.bethsoft.com/forum/13-the-elder-s...

"OHNE PROBLEME" - Schön, lach alle Käufer ruhig aus die Probleme mit dem Quest besitzen, du spielst ja nach dem tollen bugfreien LB, Skyrim ist ja so bugfrei. Weisste was? Bethesda hatte recht. Skyrim ist das Spiel des Jahres, es ist Absturzfrei, es gibt keinen Speicherbug, alle Quests starten ohne Probs, schreib das am besten im Bethesda Board und sag allen anderen Gamer das se N00bs sind, weil se das LB nicht bestzen.

Antwort #15, 18. August 2012 um 10:09 von paper007

Sicher gibt es BUGS,keine Frage,und JA auch mir stürzt das Game auch mal ab wenn ich 3 bis 5 Stunden zocke oder 2 Drachen und eine Bande bezahlter Schläger mich gleichzeitig angreifen-hab mich schon oft geärgert,ich sage nur das bei mir das mit dem Lösungsbuch zu 90 Prozent klappt-und ich so irre(sorry)Sachen wie hüpf halt mal "UNTER EINSAMKEIT" nicht brauche und nicht verstehe wieso das Spiel bei Leuten wie Dir dermassen VERBUGGT sein kann-vielleicht pfuscht du zuviel an deiner Hard und Software rum,kann das sein? Denn man könnte glauben das Spiel wäre gar nicht spielbar,wenn mam Leuten wie dir zuhört...und zum FANBOY-sorry ich bin eine ältere generation-mit solchen Bezeichnungen und den einhergehenden Zusammenhängen kann ich mich nicht identifizieren...ICH SPIELE EINFACH GERN DAS SPIEL weil ich unterhalten werden will sonst NICHTS.mfg

Antwort #16, 18. August 2012 um 10:18 von gelöschter User

na,sind dir die "Skyrim HASSER Argumente" ausgegangen?
Also doch zuviel an der Xbox herumgebastelt, nich?

Antwort #17, 18. August 2012 um 11:38 von gelöschter User

oh sorry,du bist ja kein "Hater" nurn entäuschter Perfektionist...

Antwort #18, 18. August 2012 um 11:41 von gelöschter User

Also ich finds lustig das ich das Spiel auch schon mehrmals Durchgesuchtet habe, jedesmal mit einer anderen Rasse und ohne Hilfe bei mir ist kein einziger Bug aufgetreten außer an einer Stelle wo ich einen Drachen mit Farkas töten musste den ich bereits getötet hatte.Wurde aber gepatched

Antwort #19, 18. August 2012 um 12:03 von Donald1331

Bugs bei mir schon-aber eher minimal...der Typ (paper007) tut ja so als wär das Spiel gar nicht spielbar-ohne zigtausend Tricks und der Technik die Spielgrafik auseinanderzunehmen...ich kann mir gar nicht vorstellen das es sowas gibt,und ich denk echt das er zuviel an der Hardware seiner Xbox selber rumgebastelt hat-son typischer"ich mach mir meine xbox zum Lamborgini" nerd halt ;-)
und sowas geht halt schief,da darf man sich ned wundern wenn die Spiele dann kaum mehr richtig laufen...

Antwort #20, 18. August 2012 um 12:41 von gelöschter User

"Xbox selber" - Hast du nicht besseres zu tun als mich den Tag über zubashen, egal wo ich auftauche und mein Mailfach vollzuspammen, haten oder wilde Verleumdungen von mir in die Welt zu setzen? ich finde es sehr armselig, das Spieletipps deine Verleumdungen und Beleidigungen trotz meiner Meldungen immer noch stehen lassen.

Ich bin so dermassen wütend auf DICH und Spieletipps, dass ich extra nicht antworte, aber du wirst immer persönlicher und provozierst weitgehend mehr das es sogar schon persönlich wird, obwohl du mich nicht kennst, verbreitest du immer weitere Gerüchte von mir.

Antwort #21, 18. August 2012 um 12:50 von paper007

Ps.:Spieletipps löscht meine Meldungen nicht...junge hast du hier schon mal diverse Treads gelesen wo sich die Leute aufs primitivste beschimpfen? ich lese sowas regelmässig hier...und ich finde nicht das ich dich beleidige,ich habe keine Vorurteile,nur aus deinen Schreiberein geht für mich halt hervor das du ein sogenannter "ALLESWISSER" bist,jedem deine Meinung reinpressen und überzeugen musst-und das find ICH armseelig...

Antwort #22, 18. August 2012 um 13:35 von gelöschter User

"primitivste beschimpfen" - Ja hab ich und Spieletipps greift auch meistens bei einer Verleumdung ein oder wenn man nur "Google" schreibt. Fakt ist, nun verstehe ich warum die User zu den Konkurrenzseiten wechseln und dort ihre Frage stellen.

"Meinung reinpressen" - Jetzt machst du es schon wieder. Du kennst mich nicht, macht es dir wirklich spass andere mit sowas herunterzuziehen? Hast du meine Gamererklärung vom letzten male überhaupt gelesen? Nein? Wenn ich ein Hater/Alleswisser oder sonst etwas wäre, würde ich in Facebookmanier jeden User so dermaßen herunterziehen, das die Staatsanwaltschaft mich wegen Verleumdung für 40 Jare ins Gefängnis steckt. Siehst du mich hier jeden Tag Skyrimfans mit allen möglichen Problemen bashen?

Habe ich irgendwo geschrieben, das ich meine X360 mit Chips & Co. augestockt habe? Na los, zeig mir wo ich das geschrieben, zeig mir das ich gegen MS AGBs verstoße.

Antwort #23, 18. August 2012 um 20:20 von paper007

Mach dir nicht in die Hosen...niemand will dir was anhängen,das du moddest hast selbst zugegeben-und ich bleib halt bei meiner Meinung das son dreck die Spiele verbuggt-einem Freund von mir gings auch so...

Antwort #24, 18. August 2012 um 21:19 von gelöschter User

Ps: Wenn du soviele Probleme mit mir hast schreib mir dein gesabbel doch als Nachricht-muss ja nicht sein das alle mitlesen...und langsam ist mir das zu blöd hier...

Antwort #25, 18. August 2012 um 21:39 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)