long gui killn (Final Fantasy 13-2)

Wie kann ich den long gui killn ich bekomm das das eingfach nicht hin.

Frage gestellt am 17. August 2012 um 19:15 von Schadowninja

9 Antworten

Erstma, ich habe das Spiel zuletzte vor 6 Monaten gespielt, also nicht böse sein wenn nicht alles 100% zutrifft von dem was ich sage!
ALso als ich ihn gekillt habe, war ich mit der Story schon durch und Serah und Noel waren fast schon überall max!
Ich habe als erstes mit 3 Brecher ein Bein angegriffen, dann auf 3 Verherer gewechselt wegen dem Schock. Dann alle Brecher und das Bein war put. Ich weiß nicht ob er dann schon hinfällt oder ob das zweite Bein aucb noch dran glauben muss, wenn ja das gleiche beim 2ten Bein anwenden.
Kruz bevor das zweite bein schrott war (oder das erste, jenachdem wann er hinfällt), hab ich IHN debufft und mich gebufff und den Kopf mit 3 Verherer gescchockt und dann mit 3 Brecher draufgehaun. Der war dann bevor er wieder aufsteh konnte tot.
Also wiegesagt, es ist 6 Monate her, aber so (ähnlich) habe ich es gemacht.

Antwort #1, 20. August 2012 um 23:12 von Innos360

Wie hast du es geschaft die story da durch zu haben bevor du ihn gekillt hast man muss in killn um weiter zu kommen oder nich?

Antwort #2, 23. August 2012 um 12:26 von Schadowninja

Um hinter den zugelangen musst du ihn etweder killn, oder das Wetter ändern!
Der ist nicht bei jedem Wetter da, musst du mal rumprobieren.
Du willst bestimmt das Vieh hinter dem Gui killn ne ?
Es gibt ein Wetter, wo der Gui weg ist, das Vieh aber da bleibt.

Antwort #3, 24. August 2012 um 12:34 von Innos360

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Und welches wetter wäre das ?

Antwort #4, 25. August 2012 um 03:03 von Schadowninja

Stürmisch.

Antwort #5, 26. August 2012 um 21:29 von Fable_2

Danke

Antwort #6, 27. August 2012 um 18:24 von Schadowninja

Und warum ist bei mir das vieh hinter Long Gui auch bei stürmische wetter weg...
Ich habe echt keine lust mehr. Ich habe alles ausprbier aber es kommt einfach nicht es ist nur mit long gui da...

Antwort #7, 26. Dezember 2012 um 18:20 von Eto-Talim

stürmisch is das wtter wo die ganzen cieth auftauchen ;)

Antwort #8, 12. März 2013 um 17:27 von monsterhunterfan102

Wie besiegt man den gui am einfachsten?
Den ich finde der ist schwehre als cauis (oder wie der nochmal hieß).

Antwort #9, 12. März 2013 um 19:17 von Schadowninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)