tiger oder tiger p (World of Tanks)

hi,
ich wollte mal fragen, welcher von den beiden besser ist. (panzerung, schaden)
MfG

Frage gestellt am 17. August 2012 um 19:53 von Wochner12

7 Antworten

das kannst du ganz einfach selbst vergleichen :D öffnest einfach den forschungsbaum und rechtsklickst beim tiger und tiger p auf fahrzeugdaten und da kannst du alles was es gibt vergleichen

Antwort #1, 17. August 2012 um 20:08 von leong62

Panzerung ist der Tiger P besser, dafür aber auch langsamer und von der Bewaffnung sind sie gleich

Antwort #2, 17. August 2012 um 20:45 von buttnugget

Welcher besser ist, kann ich nicht sagen hängt zusehr vom Spieler und seinem Spielstil ab.

Aber der "Tiger" wird überwiegend als 2. Reihe Panzer gefahren, d.h. das du eher hinten stehst und probierst zu snipern da du selber sehr verwundbar bist und auch nicht grad der schnellste.

Der "Tiger P" dagegen ist eine "Frontsau" du kannst vorne stehen und vieles einstecken, da du mit einer 200 Frontpanzerung nur an wenigen stellen frontal durschlagen werden kannst (daher leichter für manche Anfänger zufahren). jedoch sind die Seiten und Heckpanzerung sowie seine Geschwindigkeit (ausnahme: größter Motor) die schwäche des "Tiger P"

Hoffe ich konnte dir helfen

LG Abaddos

Antwort #3, 18. August 2012 um 00:53 von Abaddos

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
ich empfehle dir den tiger p,weil er die sniper-eigenschaft des normalen tigers (übrigens tiger h) besitzt und zudem diese 200mm frontpanzerung hat. angewinkelt haben da auch gegner einer höheren stufe schwierigkeiten. klar gibt es dafür mobilitätsabzüge aber das kann man in kauf nehmen.

ps:übrigens ist es natürlich auch SEHR wichtig ob du später bei der maus oder dem e-100 landen willst :)

Antwort #4, 19. August 2012 um 20:32 von gamezone17

Ich würde sagen, das ist eine Perfekte Ergänzung, Danke dafür :)

LG Abaddos

Antwort #5, 19. August 2012 um 20:39 von Abaddos

ok danke für eure antworten, ich will mal zur Maus, d.h. ich werde den tiger p nehmen.
MfG

Antwort #6, 19. August 2012 um 22:39 von Wochner12

also um erstmal was klarzustellen den tiger P solltest du nicht nehmen um zu ihm zu kommen dauert es viel zu lange. Er ist zwar besser als der Tiger 1 aber wenn du E100 oder Maus haben willst solltest du den Tiger 1 nehmen da die Maus trotz 3000 hp und über 200 mm Panzerung gefährlich ist aber sie besitzt eine Schwache Kanone mit schwacher Durchschlagskraft also wenn du unbedingt die Maus haben willst musst du Goldammo laden um überhaupt ein paar tanks zu zerstören.

Antwort #7, 06. Januar 2014 um 22:30 von Palpatine118

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)