Brauche hilfe bei Tils Sammlung und Urnenfarbspiel! Und auch Spendenkiste!HILFE! (Kingdoms of Amalur)

Hallo Reckoning-Liebhaber,

ich verschlinge dieses Spiel regelrecht..und nun komme ich bei 3 Dingen icht so recht weiter.

1. Bei der Tils Sammlung.
Ich habe nun 8 Bücher und mir fehlen daher noch 2. Ein Buch gefindet sich in einem Schlafsaal, welchel im Bücherregal geplündert werden musss. Das Problem: immer sieht mich jemand und ich kann es nicht so einfach klauen. Hat jemand eine Idee?
Und das andere Buche weist immer auf einen Kapitän von einem Schiff hin. Weiß da jemand eine Idee?

2. Meine Urnenaufgabe.
Ich musste einen violetten, blauen und roten( glaube ich) in Urnen platzieren. Und nichts hat sich getan. Das einzige war, dass ein kleiner Wicht mit einem Schmetterling spielte..ansonsten würde ich immer vergiftet...trotzdem die Aufgabe der Urnen immernoch in meinen Aufgaben stand. HILFE Bitte!

3. Jetzt wirds heikel.
Ich sollte den Menschen finden, der die Spendenkiste immer plündert. Die Frage ist nur: WIE?
Der gelbe Pfeil zeigt auf die Kiste...habe ich auch schon mehrfach geplünder..hihi :)) Trotzdem ist diese Mission nicht erfüllt. Bitte auch da HILFE!

Ich danke ALLEN die mir das Weiterspielen versüßen, wenn sie mir helfen! Vielen Dank!


MfG Roy

Frage gestellt am 17. August 2012 um 19:54 von cowboy17mx

2 Antworten

Zu Tils Sammlung -
klau es doch, lass dich erwischen und bezahl die Strafe...Diebstahl ist recht billig ;)
Und die Sache mit dem Kapitän ist deswegen, weil Du das letzte Buch erst finden kannst wenn du Die Hauptstory so weit gespielt hast, dass du in das letzte Gebiet segeln kannst, daher wird der Punkt bei dem Kapitän am Steg angezeigt !

zu den Urnen - ich glaube der Wicht kämpft für einen oder nicht? Hab ich auch nicht so ganz gecheckt den Quest ;)

zu 3 - eigentlich ganz einfach, du musst nur warten bis es Nacht ist, dann verziehen sich die betenden Schwestern und es kommt eine Person die dann vor dem Kästchen steht. Wenn Du die jetzt ansprichst hast du Ihn "ertappt"
Ich habe da erst blöde rumgestanden und gewartet und nichts ist passiert, am besten gehst du einfach bei Nacht da rein dann müsste der sofort/nach kurzer Zeit auftauchen!

Antwort #1, 20. August 2012 um 09:46 von The_Great_Cornholio

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?
Danke Danke! Die 3. Aufgabe ist lösbar.
Allerdings die 1. nicht. Ich habe das Buch schon geklaut und wurde dafür getötet. mhm...da muss ich mir wohl was einfallen lassen!
Aber vielen Dank für den Tipp für die Spendenkiste! :-D

Antwort #2, 20. August 2012 um 14:25 von cowboy17mx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Goodgame Empire: Das erfolgreichste deutsche Spiel mit Umsatzrekord

Nicht Anno, Die Siedler oder Gothic: Das erfolgreichste Spiel aus Deutschland ist Goodgame Empire. Das Browser- und Mob (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)