Wie viele Argonier gibt es eigentlich in Skyrim (Skyrim)

Wie viele Argonier gibt es eigentlich isgesamt in Skyrim
also ALLE
danke

Frage gestellt am 17. August 2012 um 20:10 von NerfStrangerXD

13 Antworten

7 weibliche Argonier, 16 männliche Argonier = 23 sehbare Argonier
Die Banditen & Dunklen Bruderschaft Assassinen die auf einen gehetzt werden sind inklusive, die Entwickler Argonier & Deko Argonier 33 wie z.B Veezara 2, der tote Körper von Veezara ist nicht der richtige Körper, das ist ein zweiter gedoubbelter Körper der an Ort und stelle gescriptet und gleich nach Astrids ableben verschwindet.

Antwort #1, 17. August 2012 um 20:39 von paper007

Profis unter sich... ;-)

Antwort #2, 17. August 2012 um 22:06 von gelöschter User

Schade das die Deko Argonier nicht direkt mitzählen, doch einen Platz bekommen se auch die scripted Versionen von denen als Gister via Sucht-nach-den-Wurzeln, Trägt-das-Licht oder der Pitt-Fan, letzteres Argonier kann ich nicht zuordnen, zumindest den nutzen des Scripts & Actores finde ich InGame und dem CK nicht. xD

Natürlich habe ich die Deko Argonier die nicht aus dem Spiel entfernt werden, mit dem Totendiener "wiederbelebt" und nach derem ableben in meinen Häusern tod auf dem Bett gelegt oder sonst wo hin um eine eigene Story zu schaffen, außerdem respawnen diese in der gewählten Cell des Playerhouses immer neu als Dekokörper, das macht die eigen Story so interessanter. ;D

"Profis unter sich... ;-)" - Lass das LB weg, pass dich dem Patch an und du bist auch einer, wie Fable & Meisterschueler. :D

Antwort #3, 18. August 2012 um 00:00 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
versteh nur Bahnhof,sorry...bin halt nurn "ganz normaler 0815 Skyrimzocker" ;-)

Antwort #4, 18. August 2012 um 09:24 von gelöschter User

"0815 Skyrimzocker" - :P
Das war ich vorher ebenfalls bis meine neugier Skyrim wirklich komplett zun erfoschen aufsprang. Mit Komplett meine ich von der Engine bis hin zum Game selbst. :D

Antwort #5, 18. August 2012 um 09:32 von paper007

Das ist wie bei guten Filmen-die "Making ofs" schau ich mir nicht an-das ruiniert alles...

Antwort #6, 18. August 2012 um 09:58 von gelöschter User

Da sind wa einer Meinung, Making offs schaue ich genauso wenig in Filmen... gut vielleicht mal kurz die Inspirationsquellen des Filmes, MKOs in Games schau ich selten nach, auch wenn diese enthalten, mich interessiert mehr wer den Soundtrack erstellte statt dem Grafikscheiß. Ein guter ST bringt ein Game erst richtig in Fahrt, auch wenn das Game keine Grafikbombe ist wie viele immer meinen, der Track muss richtig reinhauen oder einen Ohrwurm bringen, der positive Gedanken freilässt. :)

Antwort #7, 18. August 2012 um 10:46 von paper007

Nur so am Rande-findest Du das alles cool? "..lege ich Argonier tot in die Betten meiner Häuser..."Mann wie bist du eigentlich drauf? Das Spieletipps Leute wie dich hier sowas posten lassen...also wir leben echt in ner kranken welt...

Antwort #8, 18. August 2012 um 13:43 von gelöschter User

"Spieletipps" - Dann besitzt du keine Fantasy für Harcore Storys ala Postal und Spieletipps lässt mich nur wegen der Fragenbeantwortung hier weiterhin schreiben.

"leben echt in ner kranken welt" - Bist du einer der PEGI Gründer, wenn ja geh in die Staaten und beschwere dich dort über meinen schwarzen Humor.

Antwort #9, 18. August 2012 um 20:16 von paper007

junge du bist einfach nur arm...hast du auch neue FINISHMOVES gemodded? so mit Eingeweide rausreissen oder so,weil die vorhandenen zu wenig krass sind?

Antwort #10, 18. August 2012 um 21:16 von gelöschter User

"junge du bist einfach nur arm" - Ich bin halb Amerikaner von daher versteh ich auch den Bethesda Humor, du allerdings nicht und ja ich steh auf solche Blood and Gore Games, das kann dir aber egal sein. Schreib Bethesda an, das se diese FMs nicht proggen sollen und unterstell mir nir nicht das ich sowas progge.

Schade das Spieletipss zu einer Cybermobbingplattform mutiert, denen wohl nur die Hits interessieren und dieses Zeug bei Google bereitstellen.

Antwort #11, 18. August 2012 um 21:39 von paper007

mann lass doch gut sein,erstens versteh ich die Hälfte von deinem NERDGEQUASSEL und diverse Abkürzungen usw gar nicht und 2tens hab ich schon Videospiele gezockt als du noch in die Windeln gemacht hast (falls du tatsächlich 25 sein solltest)...

Antwort #12, 18. August 2012 um 21:43 von gelöschter User

Hehe! Dann magst du bestimmt Dead Space :D Egal jetzt Die Frage wurde beantworten! Ergo: lass mal gut sein! :D Gut gesagt! Und wehe einer von euch kommt auf diese shit idee das letzte wort haben zu wollen!

Antwort #13, 19. August 2012 um 00:46 von findusuli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)