Bildprobleme! (GTA 4)

hey leute habe mir heute nen neuen LCD - TV zugelegt (Philips 3000er series)ich hab meine box angesteckt mit meinem hdmi kabel hab zuerst mal auf 1080p gestellt weil der TV das eigentlich packen sollte, aber auf einmal gab es hin und wieder während des spiels einen schwarzen Screen der zwar nur 0,5 sekunden dauerte aber das kam dann immer öfter und hin und wieder vergrößert sich das bild und wird nach 2 sekunden wieder normal groß, nicht mal bei 1080i ändert sich was

liegt das jezz am fernseher oder am spiel?

Bei fifa is das gleiche problem aber nur wenn ich im pause oder startmenü bin

danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 17. August 2012 um 20:12 von theguynextdoor95

3 Antworten

Liegt wahrscheinlich am Fernseher. Ich glaube das sich der Fernseher vllt weil er auf automatisch ist in der zeit neu einstellt also auf das bildformat oder so. Bin mir da aber nicht sicher.

Antwort #1, 21. August 2012 um 12:28 von Benni19

Der Fernseher ist in Ordnung und das Spiel auch :) Es ist normal denn immer wenn etwas im Fernseher steht (Schrift) Dann versucht der Fernseher Die Schrift zu vergrößern in dem er ran zoomt.

PS: Das ist bei allen LCD,S bzw. Flatscreens hoffe konnte helfen :)

Antwort #2, 21. August 2012 um 14:18 von gelöschter User

ok aber ist es normal das er hin und wieder so bildaussetzer hat die so ne halbe sekunde dauern? und beim reinzoomen wird zum beispiel die ladeschrift und das gesamte bild so vergrößert das man die figur nicht mal mehr sieht XD und das dauert dann auch wieder so 15-20 sekunden bis das wieder normal wird ^^

Antwort #3, 21. August 2012 um 17:47 von theguynextdoor95

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)