Brauch Hilfe Bf3 geht nicht mehr (BF 3)

Immer wen ich in ein Spiel einsteige werd ich nach ein paar Minuten rausgeworfen und es erscheind die Meldung

Game disconnected: you were kicked by PunkBuster.
Stated reason: PunkBuster kicked player "NAME" (for 0 minutes) ... This PB Server Requires (A1386 C2.292) - error loading pbcl

Kann mir bitte jemand sagen wie ich das Problem lösen kann

Frage gestellt am 17. August 2012 um 20:57 von SHINIGAMI666

5 Antworten

Antwort #1, 18. August 2012 um 01:16 von 1207Hunter

namen ändern kommt bei mir bei bf2 auch immer... dann name change und weiter zocken..

Antwort #2, 19. August 2012 um 18:29 von Ur3k90

Sry aber ich hab kein plan wie ichs den Punkbuster updaten soll kannstes bitte mal ausfürlicher erklären was ich tun soll

Antwort #3, 20. August 2012 um 23:02 von SHINIGAMI666

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Du lädst die aktuellste Punkbusterversion für dein System runter.

http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbset...

Öffnest die zip Datei und startest das Programm.

Wähle unter "Add a Game" Battlefield 3 aus der Liste aus und clicks auf "Add Game"

Zum Schluss auf "Check for Updates"

Dann müsste er nach der aktuellesten Version suchen und diese heruterladen.

Godd Luck ;)

Antwort #4, 20. August 2012 um 23:44 von Giant_Steve_Rock

Ich hab die aktuelle version herruntergeladen und die Datei mit dem Editor geöffnet aber das Programm startet nicht mach ich was falsch?

Antwort #5, 22. August 2012 um 17:58 von SHINIGAMI666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)