von assa zu magie? (Dragons Dogma)

ich hab den assassinen rang jetz vol, bin level 38,

und ich wollt fragen ob es klug wär von assa zum erzmagier zu wechseln, da ich den mal gerne ausprobieren will.
nur dann verändern sich ja die attribut steigerungen pro level anstieg

Frage gestellt am 17. August 2012 um 20:58 von Timme13

5 Antworten

das stimmt und wenn du einen alrounder haben möchtest der gute stärke hat und gute magie, kannst du wechseln. wenn du aber immer nur krieger, kämpfer, assassine spielen willst und nie mal streicher, waldläufer, mag. bogi, magier oder erzmagier spielen willst dann bleib dabei, im enddeffekt ist die entscheidung dir überlassen und bei lv 38 wenn es 200 gibt, ist der unterschied noch nicht sehr groß

Antwort #1, 17. August 2012 um 21:27 von Pokefreak19

Außerdem spielst du doch um spaß zu haben oder? die paar attributspunkte sind auch nicht umwerfend ich habe jetzt mystischer bogi auf max mystischer ritter auf irgendwie 7 und den waldläufer 7 und habe trotzdem nen erzmagier auf 6 gebracht D: Ich mische wild rum um zu gucken was mir gefällt ^^


erzmagie ist nicht so mein ding D: ich mag mobile klassen und der muss die ganzen skills aufladen und ich sehe hässlich aus als magier ^^

Antwort #2, 18. August 2012 um 07:57 von seikoma

also ich habe alle klassen auf maximum und hänge momentan beim erzmagier, da er mit einem angriff sio ziemlich jeden gegner einfach umhaut

Antwort #3, 18. August 2012 um 10:47 von Pokefreak19

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
danke euch beiden für die antworten, ich denke ich werd den erzmagier mal ausprobieren
und wie du, seikoma, gesagt hast, ich spiele um spaß zu haben

den Ur drachen krieg ich dann aber trotzdem tot oder

und dab welchem level sollte man gegen den antreten , so 80?

Antwort #4, 18. August 2012 um 17:43 von Timme13

ca. 55 offline, über 90 online

Antwort #5, 18. August 2012 um 19:03 von Pokefreak19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)