grüner plesioth (MH Freedom Unite)

hat jemand gegen den grünen plesioth+ einen tipp für mich. ich habe die langschwerter teufelsklinge und wyvern-klinge blut. meine rüstung ist die komplette hermitaur S

Frage gestellt am 17. August 2012 um 21:24 von monsterhunter2012

6 Antworten

das is doch ganz gut nur bringt die hermitaur rüssi nix wenn d nichts zum blocken hast also los gehts mit Shogun S und dann nimmst du die teufelsklinge(vllt. is sogar noch ne verbesserung drin?) und haust diesem vieh aufs maul XD

Antwort #1, 17. August 2012 um 21:30 von RathianHunter

nimm am besten ne schockfalle und 2 geprey reisszähne und 2 fallengeräte mit fürs nachkombinieren...nimm echte teufelsklinge die ist find ich besser als klinge blut...hau immer auf eins der beine drauf damit es zur seite fällt, plesioth sind eigentlich nicht soo schwer :-) trotzdem viel glück!

Antwort #2, 17. August 2012 um 21:31 von deadhunter13

hallo ich habe auch die teufelsklinge benutzt und eine rüssi die nur wasseabwehr hatte und 10 trank 10 megatrank 10 kraut 10 kraftsamen 10 panzersamen und schockalle und so habe ich ihn besiegt du must auf die beine schlagen und unter ihn stehen da kriegt er dich nicht so richtig

Antwort #3, 17. August 2012 um 21:32 von Himmelsdrache15

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
genau immer unter ihm stehen da kann der dich nur mit seiner body slam attacke treffen^^

Antwort #4, 17. August 2012 um 21:33 von deadhunter13

wasserabwher bringt doch nur was gegen den strahl, um von dem getoffen zu werden muss man sich schon blöd anstellen (ich schaffs trotzdem andauernd XD)
kannst auch ne armbrust mit feuerschnellfeuer nehmen. dazu noch donner crag normal und er sollte matsch sein. nimm feuer/donner zum nachkombinieren

Antwort #5, 17. August 2012 um 22:25 von Epicmetalfan

ich hatte ihn auf high rank auch immer mit einer leichtne ambrust gemacht hab streu donner feuer und crag geschossen

Antwort #6, 17. August 2012 um 23:37 von Lordluffy1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)