story problem (Skyrim)

ich habe gede das broblem das ich den org aus der winterfeste fragen soll nach der schriftrolle der alten aber er hat keine frage optionen darüber ich weiß nicht warum ob das was damit zu tuhen hat dad ich in der winterfeste erzmagier bin oder schon lvl 50 ich wei0 es leider nicht bitte um schnelle antwort


danke im voraus

Frage gestellt am 17. August 2012 um 21:42 von zxman

3 Antworten

Eig kein Problem, zumindest lässt sich das sehr leicht lösen:
Orag (heißt der so?) würde dich zu Septimus Signus in dessen Außenposten schicken. Du kannst problemlos auf eigene Faust dorthin marschieren, dich von Septimus über die Schriftrolle unterrichten lassen und sie anschließend suchen gehen.

Hm, vllt. noch ein Fall für eine Standard-Antwort..

Antwort #1, 17. August 2012 um 22:24 von Fable_2

aso danke das wr bestimmt das problem ich habe den schon lange gefunden wuster aber nicht was er wollte

Antwort #2, 17. August 2012 um 22:50 von zxman

Neben bei angemerkt, Skyrim hat viele Bugs häufiges Speichern ist hier sinnvoll. Heute erst wieder ein Bug gefunden, wo ich eine Quest nicht beenden konnte weil ich doppelte Zerstörungs Magie eingesetzt habe. Öfters mal Speichern und neu laden hilft bei kleinen Bugs.

Antwort #3, 17. August 2012 um 22:59 von Philldriver

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)