Anmeldung? (Dirt 3)

Halo Leute,
ich interessiere mich seit kurzem für Dirt 3, aber mir ist unklar ob man sich bei soner Spielecomunity wie Origin oder Uplay anmelden muss.
Ich hatte da so etwas gelesen von Windows Live oder so.
Und nochwas, sollte ich mir nicht besser Dirt 2 kaufen?, das ist billiger und wird in den Meinungen für genauso wenn nicht sogar besser gehalten.
Wo ich schon dabei bin frag ich noch gleich ob man sich bei Dirt 2 bei einer Spielecomunity (wie oben genannt) anmelden muss.
Würd mich auf Antworten freuen, also danke im voraus.

Frage gestellt am 17. August 2012 um 22:02 von KrisB98

1 Antwort

Bei DiRT 2 und 3 musst du dich bei Windows Live (gratis) anmelden, wenn du online spielen willst. Meines Wissens nach kann man aber auch ein offlineprofil ohne registrierung anlegen.

Meiner Meinung nach ist DiRT 3 auf jeden fall sein geld wert. Die Grafik ist noch ein wenig besser als im vorgänger und du hast mehr strecken und autos (+DLCs mit neuen Karten und Karren). Zudem gibt es auch unterschiedliches Wetter, Tageszeit und Schnee :)
Klasse finde ich auch die neuen Gymkhana und DC-Events, wo es darum geht verschiedene aspekte deines fahrerrischenkönnens zu testen und verbessern. Zudem steht dir ein großes gelände zur freien fahrt zur verfügung. dort kannst du auch kleinere aufgaben abschliesen, z.B. geheime Symbole finden oder Stunts vollführen.

Trotzdem ist DiRT 2 auch ein klasse spiel, da es schon mit seinem klasse fahrverhalten punktet. da es nicht kanz so komplex ist wie sein nachfolger kostet es zurecht weniger.

Also..., beides lohnt sich, nur der preis entscheiden wie arg.

Antwort #1, 26. August 2012 um 10:57 von Tipp95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dirt 3

Dirt 3

Dirt 3 spieletipps meint: Kein Quantensprung gegenüber den Vorgängern, aber ein rundum gelungenes, einsteigerfreundliches Rennspiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dirt 3 (Übersicht)