Ein Drache (Skyrim)

Ich bin gerade mit Farkas auf dem Weg zu einer Mission weil ich so eine Mission von Skjor(oder so)bekommen habe die Aufnahmeprüfung oder so heißt und die mach ich grad und ich bin jetzt mit Farkas am Wachturm da in Weißlauf vorbeigelaufen(da wo man den ersten Drachen besiegt hat)und auf einmal seh ich einen Drachen in der Luft und ich weiß nicht was ich machen soll.Also ich will den Drachen ja töten aber der Kreist in der Luft rum,landet der auch,ich hab ihm nur ein paar sekunden dabei zugesehen wie er in der Luft rum geflogen ist und hab dann auf Start gedrückt und schreibe jetzt diese Frage,was soll ich machen?

Frage gestellt am 17. August 2012 um 22:18 von Fatih_TS

5 Antworten

Töte ihn einfach ^^ Farkas kann nicht sterben so habe ich auch ein Riesenlager ausgeraubt :D Der läuft dir ewig hinterher bis zum Ende der Quest! ICh bin mit dem schon im Labyrinthion gewesen! Kein PRoblem! Kill him! :D

Antwort #1, 17. August 2012 um 22:22 von findusuli

Würde ich auch aber muss ich jetzt einfach stehen bleiben und warten bis der Drache landet oder wie?

Antwort #2, 17. August 2012 um 22:25 von Fatih_TS

Du kannst versuchen ihn mitm Bogen anzugreifen, Drachen sind gegen Zauber auf der leichtesten Stufe wie Novize bis Adept immun, also wenn er aufm Boden landet immer feste draufhauen, später im MQ erlernst du den Schrei "Drachenfall", damit holst du die Viecher vom Himmel herunter.

Antwort #3, 17. August 2012 um 23:04 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die landen alle Irgendwann ;)

Antwort #4, 17. August 2012 um 23:09 von findusuli

Aso ok,danke euch.

Antwort #5, 18. August 2012 um 03:23 von Fatih_TS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)