Spiel Frage! (Final Fantasy 13-2)

Ich hab mir das spiel gestern gekauft und meine fragen sind:

1.Welche fehler sollte ich am anfang nicht machen
2.Wie viele kapitel gibt es?
3.Wie sollte ich mein kristarium lvln? (also brecher lvl usw.)
4.Kriegt man gast partner (außer monster) ?
5.sieht man lightning ? Also rettet man sie?
6.wie soll ich meine paradigmen machen?
7.welche monster soll ich und welche nicht

Ps:ich bin an diesem ort wo ich mit Noel Und Serah gg Caius kämpfe
hab schon gesuchtet^^

Frage gestellt am 17. August 2012 um 22:18 von Prototype52

3 Antworten

1. Gibt eigentlich keine schlimmen Fehler am Anfang.

2. Es gibt 5 Kapitel.

3. Serah: Verheerer, Brecher, Heiler, Manipulator
Noel: Brecher, Heiler, Verheerer, Verteidiger, Augmentor
Bis zum Ende schafft man Eigentlich alle Fertigkeiten für alle Klassen bei den Charakteren freizuschalten.
Da ich oft mit Kerberos, Blitzschlag und Trisaster arbeite, empfehle ich, dass beide Brecher und Verheerer als erstes lernen. Wenn du gut levelst brauchst du eigentlich die Manipulator oder Augmentor Rolle der Charas nicht, kannst aber auch Monster dafür nehmen.

4. Im Sunleth Auenwald gibt es einen Gast Charakter, der aber nur dort bleibt und nicht mitkommt. (Ich spoil nicht wer es ist.)

5. Spoiler schreib ich hier nicht rein =P

6. Am besten Blitzschlag(BRE+VRH+VRH), Trisaster(VRHx3), Kerberos(BREx3), Tresor(VRTx3), Grüne Meile(BRE+BRE+HLR), Vergeltungsballade(MNP+AUG+VRT)

7. Im Turm von Auguste gibt es gute Brecher z.B. PD Dragoner und die Jagia-Drohne. Da sie vom Typ Frühreif sind, sind sie besonders kosteneffizient. In Piz-Ville findet ihr einen der besten Brecher des Spiels (Name ist Spoiler, desswegen werdet ihr es wissen wenn ihr ihn habt). In der Archetyl-Steppe gibt es den Wasserwerfer den ihr (richtig aufgelevelt) auf 1000+ Magieangriff bringen könnt. Seine Zauberanimation ist sehr schnell. Das einzige, was man noch machen soll, ist ihm die verschiedenen Zauber wie Feuga noch zu transferieren, da er nor Eisga uä kann.
Ein Verteidiger wie Rigidon darf auch nicht Fehlen.
Sanipudding ist einer der besten Heiler, da er noch viele verschiedene Passiv-Fähigkeiten hat.
Im allgemeinen sind die besten Monster, die verschiedenen Chocobos.

P.S.: Es gibt viele Kämpfe gegen Caius

Antwort #1, 18. August 2012 um 11:46 von L0man

1. Pass auf wie du dein Kristarium lvlst. Die großen Kristalle geben extra Bonis. Und je nach was du mehr willst (also mehr Angriff = Brecher) solltest du auch nur mit den großen Kristallen lvln

2. 6! Es sind 6 Kapiteln! ;o

3. Hab ich bei Nr.1 gesagt ;D

4. Nur Snow in Sunleth Auenwald. Du kannst auch Lightning, Nabaat und Snow als Monster bekommen (per DLC)

5. Nein ;o

6. Brecher Brecher Brecher
Verheer Verheer Verheer
Brecher Heiler Verteidiger
Verheer Heiler Verteidiger
Augmentor Manipulator Verteidiger
Heiler Heiler Verteidiger

7. Das kommt auf dich an. Es sind DLC Moster erhältlich (sehr stark) und gewöhnliche Monster. Unter anderem auch Odin. Der ist aber sehr "Geldgeil"

PS: Ich denke mal du fragst, wie du ihn am besten killen kannst. Lvln lvln lvln und nochmal lvln

Antwort #2, 18. August 2012 um 13:42 von FinalFantasyBlade

Nunja ich geh mal auf deine Monsterfrage ein.
Beste Monster aus den jeweiligen Rollen, die man im Spiel erhalten kann

Brecher: Zwergküsschen, das absolute Top Brecher monster im game nur ein anderes Monster aus den DLC zieht mit ihm gleich, wenn nicht sogar noch etwas besser ^^.

Verheerer: Hier ist das der Wasserwerfer, hat eig ne gute empathie und gute werte für nen verheerer, ist somit der "beste " im spiel den man erhalten kann ohne DLC. MIt dlc sieht das etwas anders aus

Vert. Da weiß ich nicht Rigidon als auch Tezcatpoli oder wie das teil heißt sind die besten aber Tezcatpoli ist seeeeeeehr aufwändig zu holen, also drifte zu Rigidon ab, den kriegt man eher. Wenn man aber die DLC mit einbezieht gibts da jemand noch besseren

Aug. Der aller beste selbst mit den dlc ist und bleibt Yakshini, seine empathie ist einfach nur genial. Da muss man nicht viel zu sagen

Mani. Ich vermute mal hier würd man den schwarzen chocobo erwähnen aber eig brauchst du so gut wie nieeeeee nen manipulator als monster, das gleiche gilt auch eig für die vert monster, da man diese eig auch so gut wie kaum braucht.

Bester Hlr ist der grüne chocobo da kann man nicht viel zu sagen. EIn dlc monster ist ebenfalls genausogut wenn nicht vllt sogar n bisschen bessser, aber eig ist man mit den grünen chocobo bestens bedient ^^

Kurz zur frage 5. Du wirst Lightning sehen z,b in einer netten Nebenmission ;) soviel denke ich kann man verratenb ohne allzuviel zu spoilern :D

Zu den paradigmen.

Wie es auch schon mehrfach gesagt wurde sind Trisaster und Kerberso so die wichtigsten. Ich denke die oben verraten wurden reichen schon, wobei du wenn du gg DLC Monster kämfpst durchaus sein kann das du speziell für die die Paradigmen umstellen musst

Antwort #3, 20. August 2012 um 12:49 von Bahamut06

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)