ghost town (GTA San Andreas)

was hatt es mit diser stadt auf sich? ich meine dort ist kein mensch nur alte häuser ein boot und ein alter friedhof

Frage gestellt am 17. August 2012 um 22:42 von gelöschter User

6 Antworten

Es ist einfach ein verlassene Wildwest-Hütte, die wahrscheinlich Mitte der 1950er-Jahre ihren letzten Einwohner verlor und dann verwahrloste. Angeblich kann man hier in nebligen Nächten andere Menschen sehen, obwohl sie eigentlich gar nicht dorthin können, eine Art "Geister". Allerdings gibt's kaum stichhaltige Beweise für das.

Antwort #1, 18. August 2012 um 00:56 von DeadSkullhead

http://de.wikipedia.org/wiki/Geisterstadt

Schaust du nie fern?^^ Geisterstädte kommen doch häufig genug vor um zu wissen, wofür sie bekannt sind.

Antwort #2, 18. August 2012 um 13:45 von MayaChan

es ist einfach eine Alte Stadt wo eigentlich nichts weiter ist ausser das ab und zu dort Flugzeuge abstürzen http://de.gta.wikia.com/wiki/Las_Brujas_Ghostto...
die Geisterstadt basiert auf die Geisterstadt Bodie http://de.wikipedia.org/wiki/Bodie

Antwort #3, 18. August 2012 um 18:35 von Sebi38

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
also um es auf den punkt zu bringen es ist einfach nur eine stad die verlassen wurde und weil da wie viele leute sagen etwas komisch ist denken sie das es dort geister gibt was aber nur hirnspielerein sind das dort fluzeuge abstürzen kann ich mir nich so ganz erklären und was ich denke ist das die stad beim bau der area das ganze dorf evakuiert oder exikutiert wurde

Antwort #4, 20. August 2012 um 14:27 von rockstarboy

habe ich doch gesagt zu 2. die Stadt wurde nicht evakuiert weil der Area dort aufgebaut ist. Warum auch nur weil der Area nahe an der Stadt ist ? das ist ein altes Spiel mit einer kleinen Map und wie der name klein schon sagt müssen halt viele bauwerke zusammenkücken ist nun mal so es sei denn du holst dir das Spiel für pc und spielst mit map editor rum

Antwort #5, 20. August 2012 um 15:52 von Sebi38

sorry zusammenrücken

Antwort #6, 20. August 2012 um 15:53 von Sebi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)