Welches Beat em up & warum? (Dead or Alive 5)

Hey Leute :-)


Ich möchte mir gerne ein Beat em up für die PS3 kaufen. Nach dem ich auf der Gamescom war und mich erkundigt habe, habe ich einige Klasse ''Klopper'' in die engere Wahl gezogen.

- Tekken:Tournament2
- Street Fighter X Tekken
- Dead or alive 5

An Tekken find ich die Story und die gewisse abhebende Härte gut. Bei Street Fighter gefällt mir die ''Kidschiche'' Grafik und die Detailarbeit bei jedem Charakter. Über Dead or alive 5 habe ich bisher nur vom 3Ds die Demo zu paradise zocken können. Daher gefallen mir die Stages , die Charaktere und die vielfältigkeit. Was gefällt euch an den / dem spiel(en) , was würdet ihr mich empfehlen?

PS: Worum geht's denn bei Dead or alive und was ist bei Teil 5 besser / neue?

Frage gestellt am 17. August 2012 um 23:15 von mr_destruction

2 Antworten

Also.. :D

Ich find das Spiel sehr gut undso die Story ist total cool und die Chara's Sind bis zum kleinsten detail total gut bearbeitet.Es gibt viele Charaktere von andren spielen wie z.b Sarah Bryant !
Das Spiel ist besser als die anderen denn, die Characktere wurden total verbessert und sehen besser aus.. Die 'Kampfarenen' sind echt schön und mit viel Liebe gemacht :DDDD . Die Battles sind total spannend und es gibt echt viele und verbesserte throws und holds :D
DU aknnst dir ja mal einpaar Trailer auf Youtube angucken ;)

Tschüssili :D

Antwort #1, 23. August 2012 um 17:54 von loveboyking10

Dieses Video zu Dead or Alive 5 schon gesehen?
Dead or Alive 5 ist natürlich zu empfehlen. Die neuesten Videos machen ja auch schon heiß dadrauf xD

DoA hat immer schon einiges zu bieten gehabt. DoA 5 ist da keine Ausnahme. Das neueste ist wohl, das die Charaktere vollständig geändert haben, sie sehen jetzt echter bzw Menschlicher aus.
Team Ninja baut diesmal sehr auf Realität, was man zb daran merken kann, das die Charas auch schwitzen oder auch mal dreckig werden, wenn sie auf den Boden fallen.

Team Ninja arbeitet dieses mal auch mit Sega zusammen, weswegen man Akira Yuki und Sarah Bryant aus Virtua Fighter spielen kann.

Ich persönlich freue mich schon sehr auf das Game, hab auch schon die Collectors vorbestellt. xD

Wenn du mehr Infos zu dem Game haben möchtest, kann ich dir empfehlen, auf Team Ninja's FB Seite zu gucken, oder die neuesten Gameplay Videos.

In diesem Sinne - ich hoffe du findest etwas, was dir gefällt!
Lg.

Antwort #2, 07. September 2012 um 22:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead or Alive 5

Letzte Fragen zu Dead or Alive 5

Dead or Alive 5

Dead or Alive 5 spieletipps meint: Erstklassig spielbares Kampfspiel-Vergnügen mit prächtigen Arenen, schnell erlernter Steuerung und vielen freispielbaren Extras. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead or Alive 5 (Übersicht)