Viele fragen zur story^^ (Kingdom Hearts 3D)

Ähm ich habe jetzt auch die story durch (also befinde mich gerade im veteran mode wieder am ende^^) und obwohl ich mir die videos immer wieder ansehe versteh ich eiige sachen noch nicht ganz :/
ist zwar nur eine eher nebensächliche frage aber sind riku und sora jetzt in ihrer jungen oder alten form ? weil ich dank rikus neuen haarschnitt das nicht erkennen kann^^ dennn eigentlich müsste es doch so sein da sie ja in jeder welt in der sie sind von der zeit her am anfang von kh 1 spielen oder?
müssen diese 13 dunkelheiten auch ss träger sein? und welche sind jetzt bekannt die dabei sind so wie saix oder xigbar
und warum ist saix nicht isa und xigbar nicht braig denn eigentlich müssten sie auch wieder menschen sein und wo is der menschliche terranort der eigentlich auch wieder erwacht sein müsste?
und stimmt es, dass sie in kh 3 von der reienfolge her jetzt zuerst aqua und dann ven retten müssen? und wie wollen sie terra retten wenn nur der alte xehanort wie der zurückgekehrt ist?

ich weiß es sind viele fragen aber ich hab sehr viele teile bis jetzt noch nicht ganz begriffen xD wenn ihr mal zeit habt bitte beantworten :) danke im voraus :))

Frage gestellt am 18. August 2012 um 01:23 von _the_buuhs_

1 Antwort

Die sind physisch in ihrer alten Form und psychisch in der neuen.
SPrich KH1 Body aber KH2 Erfahrung und Geist blabla.

Zeitlich spielt es paar Monate oder Wochen nach KH2. Und vlt paar Tage nach KH coded.

Die 13 Dunkelträger sind allein schon das sie Abkömmlinge von Xehanort sind SS Träger. Und da er ein SS Krieg will ist das glaube nur logisch.

Ob es Saix oder Isa ist kommt da nicht so ganz hervor. Ich persönloich glaube das es Isa ist. Axel sagt es und Saix wurde besiegt. Bei Xigbar versteh ich es nicht so ganz. Vlt wurde er in KH2 nicht besiegt. Einfach wegteleportiert. Oder auch wieder aus einer anderen Zeitepoche.

Rein theoretisch könnte sich Aqua selber retten. Ansem der Weise hatte es ja auch geschafft aus der Dunkelheit einmal rauszukommen.

Wie man Ven retten will ist mir ein Rätsel. Dazu müsste man quasi auch Vanitas wiederbeleben. Sora hat nur ein Teil von Vens Herzen. Der andere Teil müsste immernoch Vanitas sein.

Terra zu retten ist wohl das größte Problem. Ich nehm mal an das er über den Bosskampf in KH3 befreit wird. Zumindest wäre das ne logische Sache. Xehanort so schwächen das er den jungne Körper verliert und dann wieder in seiner greisen Form dann sozusagen besiegt wird. Ich würde mal behaupten Terra spielt dann mehr eine unterstützende Rolle wie in BBS Last Episode.


Ist aber nur mutmaßung. Kann auch gänzlich anders verlaufen

Antwort #1, 18. August 2012 um 03:28 von ErlangerFreak

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)