Kosten ? (Aion)

Ein Kumpel von mir hat erzählt das Aion kostenlos ist stimmt das ?

und ist Aion - Assault on Balaurea ein addon oder beim download mit drin kostet das was oder ist das ein ganz anderes spiel währe nett wen mir jemand den unterschied (pro,kontra) antworten könnte danke im voraus

Frage gestellt am 18. August 2012 um 01:33 von DerPlayer123456789

5 Antworten

Vorab: Ja, Aion ist kostenlos.

Aion ist momentan auf den Stand '3.0' die Levelcap wurde von 55 auf 60 erhöht & die Spieler können Häuser erwerben ( Grob gesagt^^ )


Wenn du nun Aion spielst hast du kleine Einschränkungen, die wichtigste ist das du nicht handeln kannst ( Du kannst nur nehmen und nicht geben ).. Heißt du wirst schwer an Geld kommen & musst dir Equip selbst zusammen farmen. Du kannst aber im Spiel ein Gold-Paket erwerben, mit den du handeln kannst ( Und alle weiteren Funktionen freischaltest ). Nur da du kein Gold Paket User bist wird es schwierig werden an die Kinah ( Währung in Aion ) zu kommen um dir das Paket leisten zu können.. Du kannst dir aber das Paket im Aion Store kaufen ( 10 Euro der Monat )..

Also es ist so gesehen kostenlos.. Nur ab Level 25 * vielleicht auch 30 * müsstest du das Gold Paket haben um manche Quests leichter abschließen zu können.

Antwort #1, 18. August 2012 um 01:47 von helfershelfer

ps ist das wie bei wow das du nur rum läufst und quest erledigst und sonst nichts

Antwort #2, 18. August 2012 um 01:48 von DerPlayer123456789

also vielen dank nur eins noch mach das spiel auch auf die dauer Spaß und wie ich schon schrieb ist das nur so ein hirnloses quest erledigen oder steckt da auch was hinter wie ein art story usw ?

Antwort #3, 18. August 2012 um 03:50 von DerPlayer123456789

Dieses Video zu Aion schon gesehen?
Naja was Er schrieb finde Ich persönlich sehr unwahr.. :)

Bis Du Level 46 bist questest du relativ normal.. Es gibt einige schwere Quests, die Du nur mit einer Gruppe bewältigen kannst und andere die Du solo schaffst.. Ab Level 45 entscheidest Du dich dann für eine Spezialisierung ( Jede Klasse hat 2 Spezialisierungen.. z.B. bei den Kantor - Entweder Supporter oder Demage Dealer ( usw. ).. Mit diesen Skills wird das Questen schneller gehen und die ein oder andere Inni lässt sich leichter bewältigen. Mit Level 46. kommst du um 12 - 20 und 24 Uhr in ein Schlachtschiff ( Nur wenn du willst ) das sich die ,, Dredgion '' nennt.. Ab diesen Level macht es erst richtig Spaß weil du gemeinsam mit einer Gruppe gegen die beiden Feindlichen Fraktionen kämpfen kannst, manche Spieler leveln nur durch Dredgion und erstellen sich 'Twinks' um diese in der Zwischenzeit hoch zu spielen.



Es gibt auch noch ein paar Besonderheiten im Level-System und zwar das so genannte 'Stayn'..

Wenn man stayt bleib man auf ein und den selben Level um in PvP die Sau raus lassen zu können, es gibt Stay 40, 50 ( Und vielleicht auch 55.. Muss die Zukunft zeigen ;) ) In diesen Leveln besorgt man sich PvP Eq und rotzt die Feinde weg, ein Stayer kann es locker mit Dreiergruppen in PvP aufnehmen :D



// Schrieb ich nur um Dir zu zeigen, dass man noch etwas mehr in PvP machen kann,

Leveltechnisch -
Es ist nicht nur sinnloses Quest's abgeben, man kann auch ohne Probleme nur durch Instanzen Leveln oder Wenn man nur Monster klatschen möchte macht man sich einen Fernkämpfer & Haut Elite Mobs ( Geht nur mit ,, Kiten'' da haben viele Nahkampfklassen Probleme mit )

- Levelgrüppchen
Wenn du in einer aktiven Legion bist und sich jmd. zusammen mit dir hoch levelt macht das leveln mehr Spaß, ich hatte bislang 1 Gruppe ( bestehend aus einer Imgame-Kumpeline und mir ) & es ging echt flott von 0 auf 45 in öhm 3-4 tagen, dabei lernt man auch noch ein paar Dinge sollte man später Instanzen zu zweit oder dritt machen ( Ja unter bestimmten Voraussetzungen ist das möglich )





Also.. Man muss nicht nur Quests machen, es gibt viele Wege an's Ziel. Du bekommst später Belohnungen ( Exp Amulette ) die du deinen Twinks geben kannst mit ihnen geht es dann noch schneller von null auf 60 ^_^


Abschließend -> Sorry falls der Beitrag irgendwie verwirrend klingt.. wollte recht fix antworten.. Aber naja da es schon 6:20 ist, ist mein Hirn teils ausgeschaltet :)
& Wer meint Aion besteht nur aus vielen langweiligen Quests irrt sich bzw. kennt keine andere Technik.. Questen, Mobs klatschen, Essenzgewinnung ( Ja auch damit kann man leveln ;D ),Instanzen, ( Notfalls -> ziehen ), ** JA man bekommt sogar druch PVP Kills EXP & davon nicht zu wenig**..




LG *sry*^^

Antwort #4, 18. August 2012 um 06:32 von helfershelfer

******** Lies mich zuerst!*********

Verkürzt gesagt : Nein, es ist nicht nur Questen!.
Es gibt viele einzelne Geschichten & einige Filmsequenzen, man kann schon fast sagen das manche Questinhalte auch ohne Filminhalt ''Tragisch'' sein könnten.. *Ja.. Ein Zwei Quests schon*

Antwort #5, 18. August 2012 um 06:35 von helfershelfer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)