OMG! x( (LoL)

Also, seit dem letzten Patch kann ich garnicht mehr spielen, es kommt immer: Verbindungsfehler bla bla prüfe ob du mit dem Internet verbunden bist oder die Firewall blockiert bla bla usw. Also, ich habe alles versucht da ich schon vor einer Woche so ein Problem hatte. Ich habe es beim letzten mal neu Installiert, league of legends bei meiner Firewall und bei meinem Virenschutz Programm als Ausnahme eingetragen, alles was zu league of legends gehört! Jetzt nach dem letzten Patch geht es nicht mehr...obwohl league of legends immernoch als ausnahmen eingetragen sind! Es hat sich so nichts geändert! Ich habe nach langem rumprobieren die komplette Virenschutz-Software und auch die Firewall deinstalliert und deaktiviert. Dann kam eine neue Meldung: Konnte verbindung zum HTTP bla ich kann mich nicht mehr genau errinnern. Dann stand da drunter: Bitte prüfe ob du noch mit dem Internet verbunden bist oder die Firewall bla bla. Ich habe aber keine Firewall an! Verdammt! Und mein Internet hat eine sauu geile Verbindung! -.- ...so, ich habe also mir eine neue Firewall runtergeladen die ich schonmal früher hatte und mit der LoL auch fehlerfrei lief. Was kommt...natrülich der gleiche Schei* , wäre ja auch zu schön gewesen. -.- ...jetzt nachdem es trotzdem nicht geht versuche ich LoL mal wieder komplett neu zu installieren und nicht mal das geht! OMG! Wenn ich es runterlade und dann die heruntergeladene exe starten will kommt ein fenster: C:\User bla bla league of legends.exe konnt nicht gefunden werden. Stellen sie sicher das sie den namen richtig eigegeben haben und wiederholen sie den vorgang. Ach und übrigens heißt die exe die ich runterlade League of Legends(3).exe WTF?! Warum die (3)? Also ich weiß nicht weiter. Ich konnte es nicht starten, und jetzt kann ich es nicht mal mehr runterladen! Habe soviel versucht, und trotzdem geht es nicht. Habe beim letzten ma auch den Support angeschrieben (Also kommt mir nicht mit "Schreib am besten mal den Support an...") Ich habs getan und musste eine Prozessliste erstellen, woraufhin mir der Support sagte ich solle meine Firewall deinstallieren. Dann ging es. Aber das ist auc hschon länger her, nun geht es seit dem letzten Patch einfach nicht mehr. Einfach so, ich habe nichts verändert. Bitte helft mir...bitte. Ich weiß nicht weiter.

Frage gestellt am 18. August 2012 um 03:42 von Hardjumper

5 Antworten

Wegen der 3 du hast wohl League of Legends an dem Zeitpunkt zum dritten mal runtergeladen

Antwort #1, 18. August 2012 um 10:23 von Magedos

ich hatte das auch ich habs 2 mal deinstalliert und 3 mal wieder installiert
dann gings plötzlich wieder versuchs einfach nochmal würd ich sagen :/

Antwort #2, 18. August 2012 um 10:50 von Dawed

Leicht gesagt ich kanns nicht mal neu runterladen.. es kommt diese meldung die ich oben beschrieben habe und ein Error wo drin steht ich soll meine internetverbindung trennen und mich wieder verbinden...es geht einfach nicht es runter zu laden.

Antwort #3, 18. August 2012 um 20:15 von Hardjumper

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Es kommen verschiedene Fehler: zB. "Konnte HTTP Server nicht finden" dann kam einmal "Failed to start" oder sowas. Und es ist eigentlich überall mit "Bitte prüfe deine Internet-Verbindung" oder "Please Reconnect" Und dann auch noch ein Error der sagt das er das nicht finden konnte oder starten konnte. Tja, schon scheiße, egal was ich mache ich kanns nich runterladen...

Antwort #4, 18. August 2012 um 20:55 von Hardjumper

Falls dieses Problem immer noch da ist, würde ich dir empfehlen eine E-mail an den Riot-Support zu schreiben:
https://support.leagueoflegends.com/anonymous_r...

sonst kann ich dir leider auch nicht weiter helfen

MFG Wiesel

Antwort #5, 18. August 2012 um 22:25 von Wieselscape

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)