Bukkit (Minecraft)

Ich hatte mir die craftbukkit datei gedownloaded und gestartet.aber ich habe die 64 und 32 dateien ausprobiert und bei 64 stand "Konnte den Pfad nicht finden..." und bei 32 i-was mit port oder so.Sorry für die schlechte erklärung aber könntet ihr mir helfen,wie man ein bukkit server macht wenn 32 bit und 64 bit nicht funktonieren?

Frage gestellt am 18. August 2012 um 07:47 von Aleyna-9

6 Antworten

Also wenn bei 64-bit der pfad nicht gefunden werden kann, dann hast du ein 32-bit Betriebssystem.Hast du den Server port geändert?Der standart ist 25565 wenn du den benutzt sollte alles gehen

Antwort #1, 18. August 2012 um 10:14 von The_new_Gothiccheater0124

ja hab das mit 32 hat geholfen :D,aber immer wenn ich es joinen will steht da: can't reach server :(

Antwort #2, 18. August 2012 um 19:25 von Aleyna-9

http://wiki.bukkit.org/Setting_up_a_server/de
Verbinde mal auf die Serveradresse 'localhost'.

Antwort #3, 18. August 2012 um 20:11 von Unkn0wn

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
entschuldigung,aber wie geht das?

Antwort #4, 19. August 2012 um 07:05 von Aleyna-9

bei der Serverip localhost oder 127.0.0.1 eingeben

Antwort #5, 19. August 2012 um 11:44 von The_new_Gothiccheater0124

Geht immer noch nicht :(,aber danke das ihr es versucht habt.

Antwort #6, 19. August 2012 um 14:54 von Aleyna-9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)