Camper (MW 3)

Ich verstehe es einfach nicht!Wie kann nur campen so spaß machen?
Ich habe eine Kd von 1.62 und bei FFA kriege ich nur eine 1-1.5 und WARUM?WEIL ich von 50% von Camper gekillt werde.Also hört BITTE auf zu campen!

Frage gestellt am 18. August 2012 um 09:37 von Bash01ful

12 Antworten

Isso, ich seh auch voll oft Leute die Prstige 15-20 sind und CAMPEN. Da frag ich mich ob die nich mehr draufhaben sollten...

Antwort #1, 18. August 2012 um 12:25 von fieesta

schlimmer sind drop shoter oder einfach eher alle tryharder

Antwort #2, 18. August 2012 um 18:15 von Syroo

das campen ist echt schlimm geworden
ich spiele seit cod 4 die reihe und in mw3 ist es echt extrem...
warum? weil alle nur noch auf die kd spielen und es gibt genug leute die eine 2 kd ohne campen nicht schaffen... und wenn es mal nicht läuft wird einfach in das dashboard gegangen...
und warum hat sich das so entwickelt? ganz einfach die spiele bzw die leaderboards sind so ausgelegt das man nach punkten aufsteigt und nicht mehr nach sieg wie bei waw z.B. und deswegen scheren sich die ganzen wannabes einen mist um den sieg und setzen sich in irgendwelche ecken oder sind hinter irgendeine gegenstand und heatglitchen. weil aufsteigen tuhen sie ja auch so ohne sieg...
vor allem es ist echt auffällig wie viele leute eine 2+ kd haben und einfahc nur eine 0,5 siegesquote. lächerlich! die meisten denken sie sin dauch noch gut xD

ich z.B. hab eine 2,54 kd eine siegesqutoe von 3,9 ohne campen und ich dashboarde selten (nur spiele wo die verbindung nicht stimmt und das dann gleich am anfang weil ich es nicht einsehe das ich ein magazin für einen kill brauche und mich irgendwelche noobs mit 3 kugeln dropen nur weil sie aus z.B. schweden oder sonst wo herkommen und eine dicke leitung )haben...

dropshoten ist ein integrierter teil des games geworden seit cod world at war weil es einfahc in einigen situationen echt einen vorteil bringt aber ich muss syroo recht geben es gibt zu viele wannabes die das nicht könnenn und es aber trotzdem ständig versuchen und sich bei jedem gegner auf den boden schmeißen wodurhc man denen aber oft einen header gibt :P man sollte einfach wissen wann man es macht und nicht zu viel youtube schauen!

Antwort #3, 18. August 2012 um 22:57 von Venom711

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
1. was ist dropshoten oder tryhard?
2. Camper sind der groesste mist, kleine kinder die nichts drauf haben. Und wenn das noch erwachsene tun bekomm ich ne macke. Haben die keine Hobbys? Brauchen die i-eine art bestaetigung? sollen die mal lieber geld fuer nen Seelenklemptner oder sowas investieren.
Ich bin ein rusher, ich renne und kille, aber wenn da 2-4 camper an einer stelle sind, meine teamkameraden auch anfangen zu campen, das ist so ne schande. Ich spiele daher lieber black ops. Black ops kannst du die camper noch gerade so killn, aber in mw3 ist das unmoeglich da es viel zu viele versteck moeglichkeiten gibt.
Raussgeschmissenes geld. Ich haette mir niemals mw3 kaufen duerfen. Battlefield3 ist genauso scheisse. Da ist es noch leichter zu campen. Und ich gebe auch noch 60€ fuer die limitierte edition. Pah, das einzige game das keine camper enthaelt ist HALO. Ich schwoers ich zocke nur noch Halo und black ops 2 gegebenfalls.

Antwort #4, 20. August 2012 um 18:31 von XBox_evolution

mw3 hat auch andere fehler die nie hätten in das spiel kommen dürfen.
aber je nahc dem was man für ein modus spielt darf man camper nicht mit defendern verwechseln. wenn in tdm einer am boden liegt und sich kein meter das ganze spiel bewegt dann ist es campen. wenn man aber in domination z.B. die a und b flagge hat warum soll man dann zur c flagge laufen und die spawns durcheinander bringen? dann spielt man auf defens!
je 3 bei a und b oder je nach map die wege dicht machen und das ist dann kein campensondern taktisch auf sieg spielen.

Antwort #5, 20. August 2012 um 21:34 von Venom711

drop shoten altah das ist so ein bitch move !
Und dan auch noch meinen man hat skill , ja
klar man liegt auf den Boden , im Dreck da
wo diese drop shoter hingehören !

Und Camper ich weis nicht wie viele hohe
Streaks mir von Camper versaut worden sind und was haben die Camper alle ?
Richtig ATTENÄTER !

Lobbys wo mal kein Camper dabei ist , da macht das Game schon
richtig bock aber sobald so ein Gammler Schimmler Camper dabei
ist ey ne da kriegse nen Pulz von 180 !

Antwort #6, 20. August 2012 um 22:12 von gelöschter User

beu bo2 wird dem ja abhilfe geschaffen ghost ist nur noch aktiv wenn du in bewegung bist beim liegen sitzen oder stehen ist es deaktiviert

Antwort #7, 20. August 2012 um 22:34 von Venom711

Also in FFA hab ich das Problem nicht. Spiel ich meistens sehr offensiv und schaff auch gute Scores.

Antwort #8, 21. August 2012 um 16:19 von shorty_007

Camper sind sch... aber auf Bakaara kann man´s mal durchgehen lassen.Wenn es auf Mischen is oder so dan könnte ich kotzen.
Mein Motto c4 und Semtex bis zum Gehtnichtmehr.

Antwort #9, 19. September 2012 um 14:10 von Funkyfreak55

ha :D und mein motto:raus gehen und hoffen das,das spiel abbricht und die ***** camper rausfliegen :)

Antwort #10, 20. September 2012 um 19:38 von Bash01ful

@Bash01ful xD hahaha, geil. Tatsache xD

Antwort #11, 20. September 2012 um 19:50 von XBox_evolution

ja :D

Antwort #12, 22. September 2012 um 10:57 von Bash01ful

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)