was meint ihr über die grafik dieses spiel (CoD Black Ops Declassified)

was meint ihr über die grafik dieses spiel

Frage gestellt am 18. August 2012 um 11:25 von Serkan9889

11 Antworten

Ich finde die Grafik schlecht, ich hatte mir viel mehr versprochen.
Die Vita kann viel mehr leisten. Im vergleich zu Killzone Mercenaries sieht es aus wie ein PS2 Spiel. Klar ist Grafik nicht alles, aber ich war erstmal echt schockiert das es so schlecht aussieht. Hoffentlich wird es spielerisch nicht genauso wie die Optik.

Antwort #1, 18. August 2012 um 17:46 von six_pack91

Ganz seiner Meinaung! An Uncharted und Assassins creed kann man sehen, zu was die Vita fähig ist. Wie Spieletipps schon sagte, die Grafik von AC liberation auf der Vita unterscheidet sich fast nicht zu der auf der ps3 ;) hamma ausage von Spieletipps!

Antwort #2, 31. August 2012 um 12:47 von JANGO_CX1

ich hätte auch wirklich mehr erwartet. z.B spiele wie uncharted zeigen das es besser geht

Antwort #3, 12. September 2012 um 17:42 von Mr-Deutschland

Wieso vergleicht jeder mit Uncharted? WipEout 2048 hat eine viel bessere Grafik, ist das schonmal jemandem aufgefallen?

Antwort #4, 15. September 2012 um 20:31 von TheHoo

ist doch egal mit welchem spiel die grafik vergelichen wird
fakt ist das viel mehr drin ist

Antwort #5, 17. September 2012 um 14:02 von Mr-Deutschland

Mann is ne HANDHELD console leute erwartet nicht ein 12 weltwunder

Antwort #6, 18. September 2012 um 22:33 von master1700

ja natürlich aber wenn man es mit andere spiele von der ps vita vergleicht kamm man wohl etwas mehr erwarten

Antwort #7, 19. September 2012 um 14:10 von Mr-Deutschland

Stellenweise ist die Grafik sehr gut und detailiert, aber das meiste was man dann von dem Spiel sehen wird, hat keine soo gute Grafik.
...
Trotzdem, wenn das Spiel dann noch inteligente Bots hat, einen guten Multiplayer , gute/viele Waffen, viele Maps und eine passende Steuerung hat wird das Spiel glaube ich trotzdem ein Mega Hit auf der ps vita ... weil so etwas hat es noch nie gegeben, es gab noch nie einen guten First-person shooter auf den ganzen Handheld Konsolen. Siehe Nintendo DS -mw ,das ist der absolut größte mist den man sich vorstellen kann ! ( http://purenintendo.com/wp-content/uploads/2009... ) oder auf dem 3ds gab es bisher auch noch keinen gescheiten shooter ODER psp : es gab zwar eine große vielfalt an Spielen aber sie hatten irgendwie alle nicht DIE überzeugende Grafik, geschweigeden die Steuerung es hat schon immer ein 2. analog-stick gefehlt ...
Und deswegen denke ich das das Spiel trotz seinen nicht perfekten Grafik ein super gutes Spiel wird, ich werde es mir auf jeden Fall kaufen.
Ende
mfg PSP_z-z-zocker ;)

Antwort #8, 26. September 2012 um 16:30 von PSP_z-z-zocker

Es könnte vielleichtdie Verkäufe ein wenig ankurbeln wegen der großen Community^^
btw... die Grafik IST schlecht. Einwände nicht akzeptiert.
Der Mulitplayer WIRD scheiße sein. Es gibt nur 4on4 alter... außerdem wird das von den selben Fritzen entwickelt die Resistance Burning Skies gemacht haben also von daher braucht man sich nicht so viel erhoffen. xD

Antwort #9, 26. September 2012 um 22:37 von TheHoo

Hast du auch recht ...
Hoffentlich wird wenigstens Resistance Burning Skies gut !
aber auf Spieletipps hat es hier en paar schlechte Bewertungen warum !?
http://www.spieletipps.de/vita/resistance-burni...

Antwort #10, 30. September 2012 um 15:45 von PSP_z-z-zocker

An alle Resistance burning skies hasse ich finde das spiel is saugeil und auch die Grafik hat mich total überzeugt. Die Grafik st im Trailer viel schlechter rüber gekommen als es wirklich ist! Also ich glaube black ops declassified wird trotzdem ein geiles Spiel und 4 VS4 ist zwar nicht der Hammer bei resistance macht es aber trotzdem sehr viel Spaß.

Antwort #11, 04. November 2012 um 18:25 von MrMUFFFIN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops Declassified

Letzte Fragen zu CoD Black Ops Declassified

CoD Black Ops Declassified

Call of Duty - Black Ops Declassified spieletipps meint: In den zehn zusammenhanglosen Kurzmissionen kommt wenig Flair von Call of Duty auf, der Online-Modus ist belanglos.
48
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Black Ops Declassified (Übersicht)