Dates (Harvest Moon - Zwei Städte)

Hallo. Wie kann ich mich genau mit cam zu einem Daten verabreden? Und wie viel lp brauch in dafür? Und ich brauch ein Geld und klamottencheat finden aber keinen für die deutsche Version :-( ...könnt ihr mir ein geben und bitte nicht fiese kommis es ist doch egal wenn man cheatet... danke!

Frage gestellt am 18. August 2012 um 11:42 von EngelaufErden

4 Antworten

Du brauchst etwa eine halbe Blume bei ihm, um ihn zu daten. Red mit ihm dienstags 6-10 abends oder Donnerstag/Freitag 11-4 Uhr. Wenn du genug FP hast, 5000, fragt er ob ihr irgendwo hingehen wollt und du schlägst nen Ort vor.
Bei Cheats kann ich dir nicht weiterhelfen, ich find die auch überflüssig. Geld hat man spätestens Ende des ersten Sommers genug (Wenn man nicht grad sein Haus ausbauen will), und die ersten Klamotten gibt es schon im Sommer, dann im Herbst, und bei Umzug.
Bei früheren Titeln der HM-Serie konnte cheaten sehr wohl schaden, in HM-DS konnte man sich damit nicht nur die Heiratsmöglichkeit zerstören, sondern sogar das ganze Spiel dauerhaft beschädigen. Dann kam es oft zum Speicherbug, und man musste neu anfangen.

Antwort #1, 18. August 2012 um 12:30 von Cyara

Danke trotzdem hat mir sehr geholgen :-)

Antwort #2, 18. August 2012 um 12:54 von EngelaufErden

Wo sieht man denn diese halbe blume?:/

Antwort #3, 18. August 2012 um 13:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Die halbe direkt gar nicht, die Blumen sieht man im Gespräch am Textfeld, es werden aber nur ganze angezeigt. Eine Blume ist zwischen 0 und 9999 FP/LP, ab 10.000 FP/LP sieht man 2 Blumen.

Antwort #4, 18. August 2012 um 14:33 von Cyara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)