Tausch Entwicklungen (Pokemon Stadium)

Ich habe gelesen das man vom Gameboy auf de N64 z.b Kadabra tauschen kann und es wird zum Simsala, weiß aber nicht wie das funktionieren soll? kann mir wer halfen?

Frage gestellt am 18. August 2012 um 11:47 von Turbonegro

1 Antwort

Nein, Das ist nicht möglich. Zumindest nicht direkt.

Du kannst zwar Kadabra auf das Spiel "Pokemon Stadium" laden. Allerdings entwickelt es sich so nicht zu Simsala. Um Pokemon auf das N 64 Spiel zu laden, benötigst du ein Transfer Pak, und eine Gameboy Edition. Das weißt du vermutlich schon. Um aber Pokemon zu tauschen, sodass sie sich auch entwickeln können, benötigst du 2 Transfer Paks, und 2 Editionen. Dann kannst du über den N 64 und das Spiel "Pokemon Stadium" dein Pokemon von einer Edition auf eine andere Edition tauschen, und es wird sich entwickeln. Zumindest im Falle der 4 Tausch-entwicklungs-pokemon der ersten Spielegeneration.

Wenn dein Pokemon sich dann entwickelt hat, kannst du es auf das N64 Spiel laden und dort lagern. Das bringt dir an sich aber nicht viel, denn du kannst es nur für Stadium nutzen, wenn du es auf einem Gameboymodul hast. ;)

Hoffe ich konnte dir helfen.
Tatze

Antwort #1, 12. September 2012 um 22:42 von Gestiefelter_Kater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Stadium

Pokemon Stadium

Pokémon Stadium
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Stadium (Übersicht)